Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Silvia Schattner


Basic Mitglied, dem Rheingau Nähe Rüdesheim

Ach, was solls ...

... n bissl mehr oder weniger Wasser im Rhein fällt doch gaaar nicht auf ... und überhaupt, wenn ich muss dann muss ich halt ... soll ich Schmerzen haben??
Jetzt gehts mir wieder gut und es kann weiter gehen mit der Strandparty! :-))


Er hat natürlich nicht in den Rhein gepinkelt (ist ja kein R(h)einpinkler) ... glaub ich ... hoff ich ;-)). Er hat sich einfach geschüttelt ... und dabei hab ich *abgedrückt* ... und weil ich halt so schräge Gedanken habe ... jedenfalls haben wir euch damit ein bissl zum Lachen gebracht ... hoff ich ;-)

Kommentare 12

  • Dieter Behrens K.T. 9. Mai 2014, 10:13

    Auf jeden Fall sehr gut getroffen.

    Gruß aus Indonesien, Dieter
  • Arthur Florian 9. Mai 2014, 7:55

    Super erwischt. Ein herrlicher Gesichtsausdruck.
    VG Arthur
  • Meckys Tierbetreuung 7. Mai 2014, 21:50

    Ja liebe Silvia.....deine verrückten sind immer ein lacher....ich genieße es u freu mich immer sehr darüber
    VLG Mecky zz in Schottland
  • Don Fröhlich 7. Mai 2014, 20:29

    Schön, dass er drüber weg ist :D
    Gruß Ingolf
  • Dogge Bella 7. Mai 2014, 19:49

    Und ob ich gelacht habe.....wie auch bei dieser Aufnahme. Ich bin mir sicher, er HAT.....so lustig und befreit wie er hier rennt!!
    LG Brigitte
  • ReMemBer 7. Mai 2014, 16:15

    witzig....und ja..ich h abe gelacht:-))
    lg marion
  • Norbert Kappenstein 7. Mai 2014, 16:01

    Auch diese Aufnahme hat Witz und ist Dir sehr gut gelungen.
    LG Norbert
  • jopArt 7. Mai 2014, 15:19

    ich war heute auf der anderen rheinseite-der wasserstand ist aber schon beachtlich gestiegen! ;-)))
    mag ich so, ist und bleibt halt ein spritziges kerlchen! ;-)))

    lg hans
  • katzenstube 7. Mai 2014, 12:44

    Also ich hab gelacht .... sowas von!!!

    Jessi aus der katzenstube
  • Biggi Oehler 7. Mai 2014, 8:19

    Dieser Gesichtsausdruck ist zum schiessen. Tolle Aufnahme, perfekt die Schärfe gesetzt.
    LG.
    Biggi
  • Ulla Moswald Fotografie 7. Mai 2014, 6:54

    Über diesen irren Blick kann man ja nur lachen... Und deine Beschreibung dazu:-)))
    lg ulla
  • n8blau 7. Mai 2014, 6:35

    Oh ja - mit diesen lustigen Bildern und den coolen Sprüchen dazu hast Du auf jeden Fall mich zum Lachen gebracht. Und wieder ist Deine Aufnahme knackscharf geworden. Toll
    Gruß Marion

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tierische Freunde
Klicks 199
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L
Blende 5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 200.0 mm
ISO 250