Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ach was gehts mir wieder gut!!!

Ach was gehts mir wieder gut!!!

269 5

Tondu


World Mitglied, München

Ach was gehts mir wieder gut!!!

oder: sauwohl kann sich auch ein Kiang Wildesel fühlen...zumindest sieht es hier so aus (und da es kurz vor dem Abendessen war, dürfte es auch wirklich so gewesen sein...)

Tierpark Hellabrunn - München

Kommentare 5

  • dieterundmarion 22. Februar 2011, 8:14

    Ein super Bildschnitt und in gewohnter Qualität :D. Lebens- und Wohlfühlfreude pur. Ganz klasse festgehalten Annette :D.
    LG Marion und Dieter
  • boerre27 21. Februar 2011, 17:18

    Astrein - sowas sehe ich immer so gerne, denn es drückt Lebensfreude bei Tieren aus. Und ich finde es klasse, wenn es so super fotografiert wird. Ganz lieben Dank für die netten Anmerkungen.

    Einen guten Wochenstart - boerre27
  • MadlensFotografie80 20. Februar 2011, 18:17

    lach, klasse bild, fast wie meins
    vlg madlen

  • Sigrid E 20. Februar 2011, 16:28

    Das ist nicht zu übersehen :-)
    So rollt unsere Aska auch jeden morgen im Garten herum.
    LG
    Sigrid
  • Nicole Oestreich 20. Februar 2011, 15:29

    Wenn das das Gefühl ist wenn es einem gut geht... mh?... muß ich mich jetzt auch rollen? *lach*
    Verlang das bitte nicht von mir... ich werde schon immer für meine Perspektivenbilder ausgelacht und auch als peinlich betitelt. *grins*
    Aber mal unter uns... bei dem Bild roll ich mich mit... weil du mich heute so herrlich zum lachen bringst.
    VLG Nicole