Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susann K.


Pro Mitglied, Heide

Ach war das herrlich heute

dachte der Große Pappelbock bestimmt auch, angenehm warm mit etwas Wind und vielen Galebschwanz-Nachtpfauenaugen- und Zackeneulenraupen und ja....Großkopfrindeneulen Raupen.....Grashüpfer in der Wohnung und keine Mücken.....

Kommentare 10

  • Sigrid aus SPB 6. August 2013, 21:24

    Sehr schön!

    LG von Sigrid
  • Nobodyelse75 5. August 2013, 20:39

    In klasse Qualität und aus einer tollen Perspektive hast Du den Käfer ablichten können.
    Gruß Simone
  • Rainer und Antje 5. August 2013, 8:13

    Den suche ich immer noch. Du hattest Glück und konntest in in guter Quali ablichten.
    vg rainer
  • Inge Köhn 5. August 2013, 7:19

    Da hast Du ja wieder eine ganze Menge Tierchen gesehen - neidischkuck. Ich finde sie meistens nicht. Klasse das große Käferchen
    LG Inge
  • Willi Timm 5. August 2013, 0:43

    Die Vielfalt der Bockkäfer ist unglaublich. Dieser ist ein besonders schöner.
    Natürlich in hervorragender Susann-Qualität aufgenommen.

    Liebe Grüße Willi
  • NathalieW 4. August 2013, 23:45

    Hübsches Kerlchen, sieht samtweich aus.
    Tolle Aufnahme
    Gruss Nathalie
  • Helgrid 4. August 2013, 23:02

    ... und er guckt so keck über den Teller- ... nein Blattrand! Klasse ist dein Foto!
    Lieben Gruß von mir
  • Dana Jacobs 4. August 2013, 23:00

    Brillantes Macro !
    Dana
  • Maria J. 4. August 2013, 22:35

    Die Mücken waren heute bei mir
    ... alle anderen leider nicht ... ;-)
    LG Maria
  • Andy Kleinschmidt 4. August 2013, 22:31

    ein ganz schön grosser Brummer, der Pappelbock. Großkopf Rindeneule hatte ich heute auch wieder.
    deine anderen aufgezählten leider nicht. ausser wiedereinmal, wie fast schon täglich.. Mondvogelraupen ;)

    LG Andy

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner käfer
Klicks 213
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz