Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ach wäre ich ein Millionär...

Ach wäre ich ein Millionär...

333 8

Ernst Erdle


World Mitglied, Zell u.A.

Ach wäre ich ein Millionär...

...gefiele mir das Häuschen sehr

Kommentare 8

  • Gudrun Raatschen 23. Mai 2008, 23:11

    @ Katarina: gute Idee :-)
    *seufz*
    LG Gudrun
  • D. Russmann - Mal sehen 23. Mai 2008, 18:09

    muss zumindest ein sehr schöner Ort dort sein und ist bestens zum Wohnen geeigent.

    LG
    mal sehen
  • Katarina Simat 23. Mai 2008, 10:13

    Wir legen alle zusammen und machen eine WG dort auf ;-)
    Eine traumhafte Gegend. Die satten Grüntöne gefallen mir sehr gut. Da lässt es sich doch aushalten.
  • Ryszard Basta 23. Mai 2008, 10:10

    traumhaft schoen
    aber im Winter bei Sturm
    und Kaelte.
    mir scheint ,besser was
    viel mehr suedlich
  • Stefan Giehl 22. Mai 2008, 7:08

    Das würde ich auch gerne haben wollen
    Gruss, Stefan
  • wosai 21. Mai 2008, 23:21

    Es gefällt mir auch ohne Millionär zu sein. - Ich kann's halt nur von außen ansehen. ;-)
    Da sind sie wieder, die schönen Erdle-Cornwall-Farben!
    VG Wolfgang
  • Karin Erdle 21. Mai 2008, 22:22

    Tja die Bar Lodge mieten ist aber nicht ganz preiswert. Ca 900 Pfund in der Woche anfang März.
    Dieses Motiv begeistert mich jedes mal. Das Haus wurde in den letzten Jahren renoviert.
    LG Karin
  • Ralf Büscher 21. Mai 2008, 20:24

    Ernst eine 3/4 Meile weiter kannst du die Bar Lodge mieten.

    Ralf