Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ach wär doch wieder Frühling (reload)

Ach wär doch wieder Frühling (reload)

879 14

Herdis Halvas-Nielsen


Free Mitglied, Flensburg

Ach wär doch wieder Frühling (reload)

Der Horizont ist jetzt begradigt, ist es besser geworden?

Kommentare 14

  • Nacht Schwarz 12. Januar 2006, 10:12

    Ein herrliches Bild ...... erinnert mich sehr an Norddeutschland und seine schönen Gegenden....
    LG Ulli
  • H. Marti 5. Januar 2006, 16:54

    @Stefanie: *grins*
  • Katharina Ge 5. Januar 2006, 13:43

    Wow ein total schönes Foto!! Es stimmt einfach alle: Kontrast, Aufteilung, Farben,........!

    Lg
    Kathi
  • Erhard Kirsch 4. Januar 2006, 18:19

    ***Ein wunderschönes Bild.***
    Der Kontrast mit dem Raps find ich super.
    Gute Aufteilung und Schnitt.
    Rundum ein gelungenes Bild.

    LG Erhard
  • Patricia Müller 4. Januar 2006, 17:43

    Sehr schönes Foto mit super tollen Farben, ein Tarum eines jeden Fotografen! Als kleiner Verbesserungsvorschlag: etwas mehr Licht im Auge wäre prima und zudem fände ichs irgendwie schöner, wenn der Po das Pferdes nicht angeschnitten wäre...

    Aber alles in allem einfach eins chönes Bild, mit dem man sich sehnlichst den Sommer zurück wünscht!

    LG, Patricia
  • Silke Klewitz-Seemann 4. Januar 2006, 2:22

    Schönes Bild, tolle Farben! Wird Zeit, daß der Frühling wieder kommt....
    LG Silke
  • Stefanie Krause 3. Januar 2006, 23:54

    @H.Marti: Ach nee, das ist mir auch schon aufgefallen! ;-p
  • Birgit Lehenbauer 3. Januar 2006, 19:04

    wow, klasse!!!!
  • kaito u. irma k. 3. Januar 2006, 18:58

    herrlich dieses pferdchen in der gelben pracht!
    mir gefällt's sehr!
    lg - irma
  • Polly Magoo 3. Januar 2006, 18:38

    ..:: Sehr schöne Idee und sehr gut umgesetzt! Wunderbare klare Farben! Gefällt mir! ::..
  • Herdis Halvas-Nielsen 3. Januar 2006, 18:04

    Danke für die Anmerkungen.
    Helena steht im Raps, extra der gelben Farbe wegen und natürlich auf einer Treckerspur, damit der Bauer nicht böse wird.
    Gruß Herdis
  • H. Marti 3. Januar 2006, 17:57

    Wahnsinn, wie "endlos" die gelbe Pracht erscheint! Gefällt mir.
    @Stefanie: Ich wage zu behaupten, dass das wohl kaum eine Weide ist. ;-)
    LG Helene
  • Gudrun Hunger 3. Januar 2006, 17:05

    Eine ganz tolle Aufnahme ist das, gefällt mir sehr gut
    Gruß Gudrun
  • Stefanie Krause 3. Januar 2006, 16:56

    Das hab ich ja noch nie gesehen, auf welcher Weide steht der denn? Ich dachte immer, Pferde haben Koppeln mit normalem Gras. Farblich ein sehr schönes Bild!

    MFG Stefanie