Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ach, und könnt ich doch....

ach, und könnt ich doch....

447 8

Spacecat


Basic Mitglied, Bückeburg

Kommentare 8

  • Thomas C. Kühne 1. April 2012, 14:11

    Gefällt mir nur im Ansatz.
    Kritik:

    Das Band der rechten Uhr ist schon angesprochen worden.
    Die ungleichmäßige Spiegelung im Glas der linken Uhr stört den Gesamteindruck, der durch die fehlende "Knackschärfe" noch zusätzlich etwas in Mitleidenschaft gezogen wird.
    Warum der Bildeindruck bei den ohnehin schon recht kanppen FC-Bedingungen (1000px) mit dem Rahmen beschädigt wird ist mir unklar, da hier ja rund 50% des Bildes an den Rahmen verschwendet werden.

    LG
    Thomas


    LG
    Thomas
  • robocop181168 24. Oktober 2011, 19:08

    Eine sehr schöne Darstellung mit gut passendem Rahmen...

    LG, Carsten
  • weisse feder 9. Februar 2011, 10:14

    sehr melancholisch zusammen mit dem lied... ja, die zeit läuft immer nach vorne.. doch erinnerungen kann uns niemand nehmen... und das was wir im herzen tragen, auch das bleibt.. und ja, das hadern mit der zeit, das kenne ich sehr gut... mit der zeit muss ich immer noch frieden schliiessen... hadere immer noch damit... naja, wir sind menschen, nicht wahr... lassen wir es weiterlaufen tick tack... alles liebe. claudia
  • CuK doch noch mal 6. Februar 2011, 12:53

    und noch eine gemeinsame Leidenschaft: Uhren..
    ist ja ´n Ding ;-)
    irgendeinen besonderen Grund, daß eine fünf vor 12 und die andere fünf nach anzeigt, hmm?
    gut gelöst mit den Automatischen, das Band hätte ich auch aus der Sicht genommen...
    sei lieb gegrüßt
    von Caren
  • AMABU 3. Februar 2011, 22:53

    Das ist ganz mein Ding. Ne Leidenschaft für Uhren in Verbindung mit Wolfsheim
    Genial
    Gruß AMABU
  • Oliver Schier 3. Februar 2011, 5:19

    Sehr schön und Wolfsheim finde ich auch klasse LG Oliver
  • Rackerli 2. Februar 2011, 22:44

    Deine Ideen finde ich alle hochinteressant - auch hier ist dir die Umsetzung super gelungen!
    Ich kann doch nicht alles abkupfern, menno!! :-)
    LG Gisela
  • ..findus. 2. Februar 2011, 21:06

    die zeit zurück drehen?
    ja..wäre schon gut..
    von der rechten Uhr hätt ich noch das Armband runter genommen...;)
    sons..fein!
    lg, Jule