Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angela May


Basic Mitglied, Berlin

Ach SOOOO riecht der Frühling...!

das geht mir auf die nerven ... dass ich das Thema von dieser Woche mit dem der kommenden Woche verwechselt habe...
Ich stelle es trotzdem ein :-)

############################################


hierbei handelt es sich um ein fotoprojekt mehrerer mitglieder.
mehr dazu Fight-Club


thema für den 06.04.2014: das geht mir auf die nerven

Das geht mir auf die Nerven 06.04.2014
Das geht mir auf die Nerven 06.04.2014
Fight-Club

thema für den 13.4.2014: Frühlingsgefühle

Kommentare 14

  • Prost Marlies 9. April 2014, 18:59

    Zwar nicht sehr passend zum Thema, aber das Foto ist toll, man spürt die Lebensfreude!
    LG Marlies
  • Cairbre 8. April 2014, 10:47

    Ärgerlich, dass Du Dich vertan hast, aber ein schönes unnerviges Bild für uns ;-)

    Für den Hund sind die Zecken nervig, die jetzt im Frühjahr wieder aktiv werden...

    Viele Grüße,
    Conny
  • Bär Tig 7. April 2014, 5:58

    :)
  • Kawachi 6. April 2014, 21:29

    So haben wir das Glück, zu einem sehr netten und frohsinnigen Beitrag zu kommen, das hat doch was!
    LG Peter
  • Reinhard Seidel 6. April 2014, 19:26

    Ja, Angela, seit man mindestens zwei Themen parallel auf dem Plan hat, muss ich auch immer wieder überlegen, was denn aktuell dran ist.
    Das Bild gefällt mir super! Den Frühling richtig schön dargestellt.
    Ach ja: "Frühlingsgefühle" kommen am 13.3.14 ...
    Ist wohl nicht Dein Wochenende? Oder haste nen gebrauchtes erwischt? ;-))
    LG Reinhard
  • Andreas Schaarschmidt 6. April 2014, 16:17

    geb dem bild diesen titel: ``immer liegt der hund auf meinen schönen blümchen``.

    dann passts doch wieder ;)
  • Evelin Ellenrieder 6. April 2014, 13:03

    Sehr nett, er scheint ein Blumenfreund zu sein.
    VG Evelin
  • Woman of Dark Desires 6. April 2014, 11:56

    :-))) ohne worte..
    ist alles menschlich :-)
    lg wodd
  • ausgelagert 6. April 2014, 11:56

    So passt es ja dann doch perfekt ins Thema :-) Schön :-)
  • Fotomama 6. April 2014, 0:44

    Tja, soll ich mir den Schuh jetzt anziehen ;-) Beim nächsten Mal würfele ich, um niemanden durcheinander zu brigen ;-b
    Aber die Idee, das Bild einfach umzumünzen ist doch prima. Kann man glaube ich nicht meckern, denn ich wäre da auch echt genervt gewesen. Glück gehabt mit dem Thema :-))
    Gruß, Fotomama
    PS: Viel Spaß beim zweiten Frühlingsfoto. Ich habe heute gleich drei gemacht, nur eins davon absichtlich... Mal schauen, jetzt habe ich die Wahl. Es war einfach Frühling und die Motive häuften sich vor der Linse.
    Gruß, Fotomama
  • tenhan 6. April 2014, 0:34

    Echt süß! Irren ist menschlich :-)
  • Renate K. 5. April 2014, 23:45

    Das kann ja schon mal vorkommen :-) Hoffentlich nervt es Dich nicht, wenn Du für nächste Woche nochmal Frühling knipsen musst :-)
    Ein knuffiges Frühlingsbild ist es auf jeden Fall!
    LG Renate
  • -bk- 5. April 2014, 23:45

    Ich wollte Dich grad drauf ansprechen als ich den Untertitel las;-)))

    Aber im Titel vom Fight-Club Bild hat sich ja auch ein kleiner Fehler eingeschlichen.
    Irre sind menschlich, drum bin ich hier und will ich sein;-) Nee, ging anders.

    Ja, auf Frühlingskommentare bin ich heute nicht eingestellt.
    LG Bernd
  • Sybil.J 5. April 2014, 23:35

    Ach, das ist trotzdem zuckersüß :-)
    Wir sind alle nur Menschen! Find ich angenehm zwischen all der Aufregung ;-)
    LG sja6

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Fight-Club Bilder
Klicks 232
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 100.0 mm
ISO 100