Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Schotthöfer


World Mitglied, Hanhofen

Ach, so fühlt sich Sonne an?

Tja, ich kenn die auch nur noch aus Erzählungen :-)

Kommentare 7

  • Susanne Reutter 24. Mai 2013, 11:23

    Ei - so ein goldiges Küken! Und so schön Ton in Ton - und SONNENLICHT...
    Bitte vielmals um Entschuldigung für die lange Pause. Das hatte vielerlei Gründe - aber jetzt wollte ich mich doch unbedingt wieder mal melden. :-)
    LG Susanne
  • LauraFlorence 21. Mai 2013, 23:15

    Lach .. aber den Humor hast Du noch nicht verloren. Und wenn ich die Kleine so betrachte, dann strahlt die Sonne auch bis hier hin.
    LG Laura
  • Inge Köhn 21. Mai 2013, 21:06

    Sonne? Ja da war doch mal so was. Das kleine Federbällchen hast Du superklasse abgelichtet
    LG Inge
  • Meckys Tierbetreuung 21. Mai 2013, 19:29

    Sonne??? Was ist das....hö hö
    Ganz zauberhaft deine Plüschmaus.
    VLG mecky
  • Charly08 21. Mai 2013, 13:34

    Ganz zauberhaft.
    LG Gudrun
  • Inken Hantz 21. Mai 2013, 13:03

    Herrlich in dem vielen Grün!
    Sonne...ach ja, nächstes Jahr dann vielleicht...
    LG, Inken
  • schLichtspiel.de 21. Mai 2013, 12:51

    Aus Erzählungen vom Sonntach, gell? ;-) ICH AUCH! ISO 100 - WOUW! Mutig mutig! ;-) WATT war das ein schöner Abschluss, Schottilie *soifz* ...

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 346
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv Canon EF 200mm f/2.8L II
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 300.0 mm
ISO 100