Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
"Ach ....schon wieder so'n Foto..."

"Ach ....schon wieder so'n Foto..."

1.107 6

propolis


World Mitglied, Berlin-Halensee

"Ach ....schon wieder so'n Foto..."

Berlin. 26.09.2009. Oberbaumbrücke.

Nichts ist spannender, als das Zusammenspiel von Menschen. Dabei zeigen uns nicht nur die "Beziehungen im Herbst" , wie genau diese von Loriot beobachtet wurden .(Motto "Männer und Frauen passen einfach nicht zueinander.") http://jboard.loriot.de/jboard/v3/home/redirect.htmlo

Auch in der Freizeit und bei Freundschaften ist Toleranz und eine Schnittmenge bei den Interessen, Leidenschaften und Hobbies der/des Nächsten so wichtig wie die Luft zum Atmen.

Dies bekam ich im späten Sommer auf der Spree vor die Linsen: Es nahten auf der Oberbaumbrücke http://de.wikipedia.org/wiki/Oberbaumbr%C3%BCcke zwei Freundinnen.

Die Eine - von ihrem Equipment regelrecht umzingelt - fand den Bau und den Blick über die Spree spannend und schoß begeistert Fotos, die Andere dokumentierte körpersprachlich ihr Desinteresse, opponierte ... und wollte wohl lieber Eis schlecken, Käffchen trinken oder hatte Appetit auf ein "Teilchen".

Daß so unterschiedliche Interessen Freundschaften gefährden kann, habe ich oft selbst erlebt und mir mein Umfeld auch deshalb neu konfigurieren müssen. Jetzt stimmt's gerade, auch hier in der FC, wie gemeinsame Touren - unter anderem - mit Melanie Brunzel und Peter Groth bewiesen haben.

Danke dafür.

http://www.youtube.com/watch?v=esTVVjpTzIY

Lumix DMC-TZ 5 black (BEA Adobe PSE 6)

Kommentare 6