Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz Less


World Mitglied, Hückelhoven

Kommentare 4

  • HUM 12. Mai 2009, 19:15

    Ich würde hier auch kräftig schneiden, damit der Käfer besser zur Geltung und vor allem aus der Bildmitte heraus kommt.

    HG Uwe
  • Heinrich Wittmeier 12. Mai 2009, 8:04

    ein tolles makro. die schärfe sitzt auf dem punkt. etwas mehr spannung käme vielleicht durch die weniger mittige platzierung das käfers. (goldener schnitt) ich würde das bild links und an der unterseite deutlich beschneiden.
    l.g. Heinrich
  • DUNie 11. Mai 2009, 23:31

    Wahnsinn, die schaut echt scharf!!!
    lg dani
  • KatieBrown 11. Mai 2009, 22:42

    Toll erwischt!
    Ich würde ganz links die "Zacken" noch wegschneiden. Die haben mich irgendwie etwas abgelenkt.
    Ansonsten gute, gelungene Aufnahme!