Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Das Jörger


Basic Mitglied, Roßhaupten am Forggensee

Ach schau an ...

... der Traualpsee,
oberhalb des Vilsalpsees zwischen Geierköpfl und Schochenspitze gelegen,
ist (mittlerweile) ein Stausee.

Was man so alles bei Live-Besichtigungen feststellen kann, unglaublich ...

:o))

Blick Nähe Landsberger Hütte auf Traualpsee,
sowie Geierköpfl (1872m) und Schochenspitze (2069m) dahinter links das Geishorn (2247m)
Vilsalpseetal, Nebental des Tannheimer Tales, Tirol, Österreich
7er Pano Hochkant Freihand

Kommentare 5

  • Beim Lùkes 16. September 2010, 23:44

    excellent, gruß lukas
  • Harald Köster 12. September 2010, 20:04


    Wenn es ein Poster wäre, würde ich es glatt kaufen!
    Das ist genial!

    LG Harald
  • Valdy 12. September 2010, 7:18

    ein bild zum neidisch werden!!! naja, ganz so schlimm ist es noch nicht bei mir..:-)) finds saustark - die farbenzusammenstellung - wahnsinn!!!
    und komm jetzt bloss nicht mit Mädel, ich kenn dich....-))

    vlg Valdy
  • Annette He 12. September 2010, 5:15

    Wie war das vor zwei (?) Wochen mit dem Geishorn? Ich kann mich grob erinnern, daß da was war, ;-). Herrliches Bild einer noch herrlicheren Landschaft.

    LG Annette
  • Isus 11. September 2010, 23:47

    Das ist ja superschön, was Ihr für ein Glück habt, in dieser herrlichen Landschaft zu wohnen ... LG und schönen Sonntag
    Susi

Informationen

Sektion
Ordner Landscapes
Klicks 620
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten