Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

yannickffm


Free Mitglied, Frankfurt/Main

Ach nur ein Quietschie...

dann kann ich ja weiter spielen!

Entstanden aus reiner Langeweille beim warten auf eine 140 bei Westheim(Pfalz). ;-)

Kommentare 6

  • Michael Beer 237 11. März 2013, 17:59

    Interessante Bildidee, gut umgesetzt.

    Gruß Michael
  • S. Kainberger 8. März 2013, 20:29

    Also langsam tun mir die Quietschies echt leid ! Immer
    werden sie nur ignoriert... ^^ ;)

    Ja, das ist wahrlich eine nette und eindeutige Gegenüberstellung von zwei verschiedenen "Alltagssituationen"...

    LG Stephan
  • sanchezphotozone 8. März 2013, 19:03

    Nein das nicht. Aber der Plastikbomber im Hintergrund stellt den Bezug her oder sehe ich das falsch? ;-)

    Mark
  • C. Kainz 8. März 2013, 18:13


    @ Mark: Alltagssituation ? Na, dass ein junger Typ in der
    Pampa mit dem Handy spielt, deutet jetzt nicht wirklich
    explizit auf das Fuzzi-Milieu hin ... ; )

    lg, Christoph
  • sanchezphotozone 8. März 2013, 17:04

    Schaut vielleicht aus wie Vesko, könnte vielleicht Vesko sein aber ist es nicht. :-P Yannick ein klasse Foto einer "Alltagssituation" unter jungen Eisenbahnfans.

    Grüße
    Mark
  • C. Kainz 8. März 2013, 15:04


    Schaut aus wie Vesko, und könnte vielleicht
    auch Vesko sein, oder ist vielleicht auch Vesko ... ; )

    lg, Christoph

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 669
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Tamron AF 17-50mm f/2.8 Di-II LD Aspherical
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 25.0 mm
ISO 200