Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Erika Wenzel


World Mitglied

Ach nee,schon wieder ---

Mit den Flocken begann es schon am vergangenen Abend.Heute Morgen hatten wir dann die Bescherung.Da ich meine Tiere füttern mußte,stellte ich fest,so etwa 10 cm Neuschnee,dazu kleine Verwehungen beglückten einen.Ich möchte endlich was Grünes sehen und nicht noch mehr von der weißen Pracht erleben.
Hier ein kleiner Fensterblick.
Übrigens,an diese Birke will auch jemand,.Ich bin gespannt,wie lange sie noch stehen gelassen wird.Das wäre wieder ein Baum weniger in meiner Umgebung,in der schon so viel abgeholzt wurde.Das sieht man besonders in Richtung Althof,halbhohe Stubben bleiben dann stehen und werden durch Blumenkörbe verschönert.Aber es ist doch kein Wunder mehr.Abgeholzt,das ist ein Modesport geworden,siehe auch Warnemünde,oder einige Ecken in Rostock oder auch kleinere Alleen.Eine tolle Zeit ist das.

Kommentare 2

  • Erika Wenzel 10. März 2013, 15:39

    Habe heute schon mehrmals geschippt,es langt.
    vg Erika
  • Jürgen Evert 10. März 2013, 10:13

    Ja, Erika, müssen wir durch :-)
    Gruß Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Allerlei Fotomotive
Klicks 298
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX L120
Objektiv ---
Blende 8.7
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 4.5 mm
ISO 200