Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heide M.H.


Pro Mitglied, H. bei Köln

Kommentare 43

  • Monika Drobez 30. Juni 2011, 13:49

    WOW, das Bild sagt sooooo viiiel aus, durch die Farben und seine Dimensionen, gefällt mir SEHR GUT!
    L.G.
    Monika
  • Rosenzweig Toni 30. Juni 2011, 10:19

    Liebe Heide
    Finde es gut gespielt am Monitor.
    Hat was von Aquarellmalerei.
    liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • möhrchen857 26. April 2009, 20:26

    Diese Foto hast du klasse bearbeitet. Durch die Wolken erzielst du eine dramatische Wirkung -->>
    was kommt auf diese Menschen zu!
    LG walter
  • Ursina Künti 28. März 2009, 20:50

    Mir gefällt der Titel dazu sehr.

    Berührend, wie klein wir doch sind ..... schöne Stimmung.
  • maria teresa mosna 27. März 2009, 23:12

    Wow!!! elaborazione interessante e particolare! Complimenti, CIAO
  • ENIWA 27. März 2009, 20:53

    schöne ruhige Tonne....
    Lg Eniwa
  • anna nakilda 22. März 2009, 16:16

    schöne Idee- Verschmelzung von Fotografie und bildernder Kunst- bisschen Much ist auch drinnen...
    tolle Arbeit

    Lg
    Anna
  • Gerlinde File 20. März 2009, 15:14

    Da hast Du wieder aus einem Foto ein sehr interessantes Gemälde gemacht.
    Auf diese Art sehen die Wolken aus, als hätte man dort wirklich festen Boden unter den Füßen. Der Wohnsitz der Götter!
    LG .... Gerlinde
  • Dr.Szirmai János 20. März 2009, 8:45

    Sehr Interressant und schön! Gefahlt mir sehr! Lg János
  • Heide M.H. 20. März 2009, 7:49

    .....@..Danke für Eure Anmerkungen. Ja, so was Existentielles wollte ich dem bild schon geben! Grüße Euch!.......................................................................
  • Jutta Herbst 19. März 2009, 19:40

    Tolle Arbeit, gefällt mir!
    LG Jutta
  • möhrchen857 19. März 2009, 13:25

    Diese bearbeitung des Fotos gefällt mir.
    Ich kann es mir als moderne Kunst sehr gut an der Wand vorstellen.
    LG Walter
  • Michas 19. März 2009, 9:04

    tolle farbstimmung und gute arbeit ! sieht richtig plastisch aus.
  • Gerwine S. 19. März 2009, 7:55

    Ganz toll in den Farben und in der Botschaft. lg
  • Carsten CCGG Gabbert 19. März 2009, 7:40

    diese bea regt meine fantasie an, ein bild wie aus einem traum......+++