Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ach, lass mir doch meine Ruhe...

Ach, lass mir doch meine Ruhe...

321 14

Bernd Passauer


Pro Mitglied, Kaufbeuren

Kommentare 14

  • Frank Hesse 31. Juli 2005, 21:00

    kleiner Stubentieger mit tollen Effekt, gut

    Gruß Frank
  • H I L L E 31. Juli 2005, 2:32

    Man kann Dich zu so einen Modell nur beneiden,wenn ich mit dem Apparat zu nahe komme krieg ich gleich eine getachtelt.Schönes Bild.VG Kai
  • Beate Stadler 29. Juli 2005, 14:57

    Süßes Kätzchen...Gefällt mir das Bild!
    LG Betzi
  • Ike B. 29. Juli 2005, 13:27

    Ach Bernd, Du und Deine "Wisch"HGs...... ;-)))
    Trotzdem, diemal gefällts mir und passt zur Katze. Schön, wie Du sie beim Dösen aufgenommen hast.
    LG
    Ike
  • Christo Ph 28. Juli 2005, 22:07

    Schönes Tier! Tolles Foto!
    lg christoph
  • Vanessa T. 28. Juli 2005, 12:17

    sehr schön!
    ich versuch auch immer meinen kater vor die linse zu kriegen, aber so schön wie diese katze bleibt er nicht liegen.
    wirklich gut gelungen
    lg vanessa
  • Thomas Rieck 28. Juli 2005, 10:02

    Katzen sind einfach schöne Tiere und die hast du super erwischt ... gefällt mir sehr .... ist das eine Montage ?
    lg
    Thomas
  • Barbara Homolka 27. Juli 2005, 21:08

    Ich glaub ich hätt den HG lieber weichgezeichnet als zu zoomen.... Sonst feines Pic
    Lg
    barbara
  • the black sheep 27. Juli 2005, 18:08

    Stimmt, die Katze ist sehr schön, aber mich stört auch der krasse Gegensatz von Ruhe und dem temporeiche Bewegung vermittelnden Hintergrund.

    lg Kerstin
  • Thomas Vanselow 27. Juli 2005, 14:09

    Schöne Katze, aber ich finde den Hintergrund leider auch etwas arg verwirrend. :o(

    lg Maike
  • Arnd U. B. 27. Juli 2005, 12:49

    Der geht es gut..Super die Beinstellung links..eine typische elegante Katzenhaltung. LG Arnd
  • Claudia Knopf 27. Juli 2005, 12:38

    wunderbares katzenbild!
    nach meinem geschmack könnte der hintergrund etwas "ruhiger" sein.
    lg, claudia
  • Bullnape 27. Juli 2005, 12:35

    sehr schönes Foto.
    NG Sven
  • Gudrun Hunger 27. Juli 2005, 12:30

    Eine schöne Katze und dazu noch ein schönes Foto, gefällt mir
    Gruß Gudrun

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 321
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz