Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heike Völker


Complete Mitglied, München

Ach, lass mich doch in Ruhe!

Kenia, kurz vor dem Abendessen in der Lodge. Von der Terasse hatte man einen schönen Blick auf die Wasserstelle. Die Vögel teilten sich die Felsen und hofften auf Reste der Touristen.
Bei uns vergeblich!
EOS 1000F, Canon 75-300mm bei 300mm

Kommentare 3

  • Edeltraud Vinckx 5. September 2001, 6:47

    Super Titel super Foto. Diese Aufnahme ist dir gut geglückt. Sie gefällt mir sehr gut. Ich möchte auch gleich dahin :-)
    Gruß Edeltraud
  • Ralf S. 27. August 2001, 22:18

    Auf dieses Foto kannst Du stolz sein. Ein super Motiv:
    links der Vogel mit dem interessanten Schnabel,
    rechts der Vogel mit dem interessanten Gefieder.
    Der Bildaufbau gefällt mir sehr gut, nur noch eins hätte ich mir gewünscht:
    Vogel rechts schaut auch nach rechts... :-)
    Das wär das i-Tüpfelchen gewesen.
    Aber - (gottseidank) läßt sich nicht alles in der Natur beeinflussen.
    Abschließend noch eine Frage: Welche Lodge hattest Du aufgesucht? Ich war selbst letztes Jahr in diesem herrlichen Land und interessiere mich für alles aus Ostafrika.
    Gruß
    Ralf

  • Marianne Wiora 9. August 2001, 22:41

    Ein sehr schönes Bild mit passendem Titel. Die Farben sind auch sehr angenehm. Gruß Mariane

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 248
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz