Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
578 27

Lady Durchblick


World Mitglied, Ehringshausen

Ach

Ach ist ein kleiner Ort in Östereich

Kommentare 27

  • Odysseus 18. Juni 2010, 20:22

    Dieser Achblick ist von der Strukturierung her genial - Brückenpfeiler, Schattenband und im Hintergrund die Häuserreihe haben ein gemeinsames Zentrum: irgendwo rechts bei dem bunten Brückenschmuck. Das ganze streng gerastert durch die Eisenstäbe des Gitters und eingerahmt von der eigenwilligen Form des Gucklochs. Ich halte das für Dein bestes Gucklochbild!
    LG Odysseus
  • Gisbert Bräuer 16. Februar 2010, 11:12

    Dir ist aber auch bewust,das Du hier mit den Durchblick Bildern wunderbare Motive zur Herstellung von HDR Fotos hättest.Gefällt mir sehr.Die Farbe und auch die Schärfe im Bild ist perfekt.vg.Gisbert
  • Ulla N. 31. Oktober 2004, 18:26

    Hallo Ingrid,
    was mich ja besonders beeindruckt ist die Tatsache daß Du immer noch eine Steigerung findest - interessante Fensterform, Gitter und auch noch ein schönes Motiv dahinter - wirklich klasse!
    LG, Ulla
  • Daniela Späth 31. Oktober 2004, 11:46

    Hallo Ingrid,

    klasse gewählt deinen Bildausschnitt, Sieht aus wie "hinter Gittern", mir gefällt das unregelmässige Muster im Mauerwerk sehr gut, das Bild hat was.

    LG und schönen Sonntag
    Daniela
  • SA HE 30. Oktober 2004, 20:23

    uiuiui....bin was spät dran: Ok, mir gefällt´s...alles andere wurde schon gesagt *smile*
    LG
    SAbine
  • Lothar Bendig 30. Oktober 2004, 14:01

    Ingrid, wenn ich ein Durchblicksmotiv sehe, muß ich sofort an Dich denken. Du führst uns mit Deinen Bildern Schritt für Schritt vor, wie man so etwas fotografiert. Und auch dieses Bild ist gelungen.
    LG Lothar
  • Manfred Fiedler 30. Oktober 2004, 12:42

    Durchblick mit Rüberblick würde ich sagen! :-)
    Die Tiefenschärfe ist ja nicht zu überbieten!
    LG Manni
  • Gerhard Riedl RGPhoto 30. Oktober 2004, 10:45

    Wieder einmal ein Durchblick mit guten Durchblich in Szene gesetzt - deine Manie findet somit auch weiterhin großen Gefallen bei mir!

    Liebe Grüße Gerhard
  • Rolf Bringezu 30. Oktober 2004, 9:50

    MAl eine ganz andere Art des Durchblickes. Sehr schönes Fenster und dahinter u.a. die geschmückte Brücke. Hattest Du diese nicht auch als eigenes Motiv schon reingestellt.
    Schöne klare Farben hat das Foto.

    LG Rolf
  • Kerstin P... 30. Oktober 2004, 6:23

    Für mich ein ganz besonders reizvoller Durchblick durch die Dreiecksform. Und das, was dahinter kommt , gefällt mir auch sehr gut.
    LG Kerstin
  • Lady Durchblick 30. Oktober 2004, 5:27

    @Holger.... die Lampen sind immer noch beleuchtet...
    vg Ingrid
  • Dorothée Lattek 30. Oktober 2004, 4:03

    nicht nur die Durchblicke auch die Gitter werden immer spektakulärer.
    Klasse gefällt mir wieder ausgezeichnet..
    Liebe Grüsse dodo
  • H+R Fotos 29. Oktober 2004, 23:50

    Schon wieder ein toller Durchblick.
    Sind die Lampen jetzt nach der LGS immer noch nachts beleuchtet?
    LG
    Holger
  • Dieter Müßler 29. Oktober 2004, 22:48

    Oh, ein DURCHBLICK!!! Gut getroffen!!! :-)))

    LG Dieter
  • M³ Mückenmüller 29. Oktober 2004, 21:44

    Die bunten Dinger sind zwar wirklich Geschmacksache, aber dem Bild geben sie etwas. Vorallem, weil sie durch den Durchblick zusehen sind :O)
    gruss, matthias

Informationen

Sektion
Ordner Durchblicke
Klicks 578
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten