Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marion Marmarosi


Pro Mitglied, Oberpframmern

Ach komm in meine Arme

Sie werden dich besser halten
Als es das Leben je getan hat
Gib dich mir hin
Ganz und gar
Ich halte dich
Für immer
In meiner Geborgenheit
(Marion M.)

Kommentare 12

  • MacMat 3. Dezember 2012, 14:52

    Sehr fein. Sehr einfühlsam von Dir dargestellt, man fühlt richtig mit...
    LG, Matthias
  • WM-Photo 30. November 2012, 21:22

    Behutsam hast Du dich dem Motiv genähert - sehr anmutig!

    Gruß Walter
  • Esther Fischer 30. November 2012, 1:12

    Eine harmonische Begegnung zwischen zweien, die
    sich verstehen - gibt es etwas, was mehr zählt ?
    Nein - es ist Liebe pur gelebt und gezeigt:-)
    lg Esther
  • Traumtänzer(in) 29. November 2012, 23:53

    Das Licht is mal wieder der Knaller! :)
    LG
  • Angelika El. 29. November 2012, 19:55


    Wunderschön, diese beiden! Für mich tröstet er diese noch so jung wirkende Frau nicht - sondern für mich holt er sie zur letzten Reise ab - Beide sind sehr fein und wunderbar ausgearbeitet und wirken irgendwie sehr zart! Du hattest wunderbares Licht - eine Aufnahme, die wieder einmal berührt und mir ausgesprochen gut gefällt!

    LG!
    Angelika

  • Thaysen Peter 29. November 2012, 15:11

    Gefühlvoll bearbeitet.
    l.g.
    p.t.
  • Diana Cruz 29. November 2012, 12:20

    so zart und sanft ............ mag ich sehr, lg diana
  • Treweg 29. November 2012, 9:16

    Wow,sehr fein!
    Das Licht ist sehr schön .....
    Der Text ist sehr gut...
    Klasse!!
    LG Jens
  • Odette LEFEBVRE 29. November 2012, 8:57

    magnifique rendu c'est très beau!!
    bravo
  • ELEIRBAG 29. November 2012, 8:44

    Zärtlich und anmutig...
    mit einem passenden Gedicht.
    LG Gabriele
  • Isus 29. November 2012, 8:39

    ... wie schön ...
    LG Susi
  • Marcus Propostus 29. November 2012, 8:27

    Ok. Ich komm :-)))....

    Wunderbar anteilnehmend wirkt dieser Engel und er scheint dieser trostsuchenden Dame genau das geben zu können, was sie jetzt grad braucht. Das ist ein äusserst intensives Duo, das ganz viel Gefühl ausstrahlt. Schön hast du die beiden eingefangen...

    Liebe Grüsse
    Markus

Informationen

Sektion
Ordner Skulpturen
Klicks 586
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 5
Belichtungszeit 1/90
Brennweite 170.0 mm
ISO 500