Zurück zur Liste
ach ja wäre die Kamera besser. Teil2

ach ja wäre die Kamera besser. Teil2

380 6

GeneRationX


kostenloses Benutzerkonto, Bohmte, nähe Osnabrück

ach ja wäre die Kamera besser. Teil2

In meinem Profil kann man auch das Original begutachten, welches ich aber schon im Kommentar bemengelt hatte. Einer unserer User "Walter Hausmann" kahm auf mich zu und hat mir angeboten, mir einmal zu zeigen was alles so in einem Foto steckt und ich muss sagen er hat wirklich das ganze Potential herausgekitzelt. Danke nochmal.

Kommentare 6

  • Fotomaus2 30. Mai 2009, 7:02

    Eine wunderschöne Stimmung und Spiegelung.
    l.g
  • Nobby aus Reinbek 27. Mai 2009, 0:38

    Hallo,
    Willkommen im fc. Ich denke es liegt nicht nur an der Kamera, sondern der hinter der Kamera steht. Hat er kein Auge für das zu erwartennde Ergebnis, kommt meist auch nichts dabei heraus. Zu Deiner Aufnahme kann man Dir nur gratulieren.
    LG Nobby

    Am See beim Sonnenuntergang
    Am See beim Sonnenuntergang
    Nobby aus Reinbek
  • Petra Schiller 26. Mai 2009, 21:44

    Fantastische Nebelstimmung....lg Petra
  • R + G Team Dülmen 26. Mai 2009, 19:28


    mir gefällt die aufnahme und bearbeitung sehr gut...
    die cam ist nicht so wichtig - finde ich - wichtiger sind motiv eine gute aufnahme und die bearbeitung...

    lg ....rita + günter
  • Feedaniel 26. Mai 2009, 16:51

    @ Walter:
    Respekt, da hast Du aber ordentlich viel aus dem Bild rausgeholt.
    Viele Grüße
    Daniel
  • Feedaniel 26. Mai 2009, 16:15

    Ja,ja, die Bildbearbeitung. Ich war anfangs immer der Meinung, es muß auch ohne gehen. Mir wurde allerdings bald bewußt, daß es ohne fast nicht mehr geht. Die beste Bea bringt aber nichts, wenn die Person hinter der Kamera kein Auge für das Motiv hat.
    Das Bild ist übrigens sehr gut. Der Bildaufbau ist Dir sehr gelungen, egal ob mit Bea, oder ohne.

    Viele Grüße
    Daniel