Zurück zur Liste
~~ach ich weiß nicht..~~

~~ach ich weiß nicht..~~

461 9

BÄRbelleS


Premium (Basic), Braunschweig

~~ach ich weiß nicht..~~

.. ich mag sie sehr die Gänseblümchen. Scheint mir, es gibt mehr als in
den vergangenen Jahren.
Zwischen diesen beiden konnte ich
mich nicht entscheiden.
Welches gefällt besser?
Das natürliche oder das
bearbeitete Bild...


SCHÖNEN sonnigen Start in die Woche !!

Kommentare 9

  • Cleo Matis 30. April 2008, 15:09

    Ach, ich weiß auch nicht - ich kann mich einfach nicht entscheiden: jedes hat seinen ganz eigenen Reiz! :o)
    LG Cleo
  • DoroS 29. April 2008, 13:19

    Mir gefällt auch diese Version besser, der Hintergrund ist hier besser.
    LG Doro
  • Jacky S 29. April 2008, 8:02

    du stellst fragen;-)
    ich tendiere mehr zu dem bearbeiteten, da leuchten die farben so schön:-)
    obwohl....auch das andere ist wunderschön!! sind beide klasse.

    lg jacky
  • Elke Ilse Krüger 28. April 2008, 12:58

    Hallo Bärbel, also ich finde beide schön. Es kommt wirklich darauf an, wo man sie verwenden möchte. Die Bearbeitung liegt ja wirklich noch nah am Original, so dass die Entscheidung schwer fällt.
    LG Elke
  • streetlife 28. April 2008, 11:38

    Ich schließe mich den Vorkommentatoren an. Beide haben was. Mein Favorit ist aber dennoch die bearbeitete Version.
    LG, A. (ab ca. 17.30h wieder BS)
  • Antje Buder 28. April 2008, 8:23

    ich mag beide Versionen ...
    könnte mich jetzt nicht klar für eine entscheiden ...
  • Janne Jahny 27. April 2008, 22:49

    Klar, das bearbeitete ist mein Fav. Es transportiert diese unschuldige Schlichtheit, die den Gänseblumen so innewohnt.
    LG
  • Heinrich Wittmeier 27. April 2008, 22:22

    es geht hier um reine geschmacksache. das natürliche entspricht eher meinem stil. ich bearbeite so wenig wie möglich. das bearbeitete bild wirkt halt etwas apart. beide gefallen mir aber sehr gut.
    lg. Heinrich
  • sTrange 27. April 2008, 22:14

    wunderschöne farben...