Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ach halt doch ENDLICH die Klappe

Ach halt doch ENDLICH die Klappe

356 8

Werner y Schneider


Basic Mitglied, Nürnberg

Ach halt doch ENDLICH die Klappe

Brunnenfiguren am Taschenbergpalais, Dresden

Kommentare 8

  • Dieter Craasmann 5. Januar 2006, 7:51

    Jedenfalls eine starke Frau, wenn die mit einem
    Raubtier so umspringen kann, die könnte Dich
    im Notfall vor Unheil bewahren. ((:--}}
    Klasse hast Du die Skulptur ins Bild gesetzt,
    schöne Farben, Schärfe und Gestaltung.
    Gruß Dieter
  • Orakel v. Delphi 4. Januar 2006, 22:23

    Schöner Ausschnitt...
    Sieht allerdings, ehrlich gesagt, leicht brutal aus! *schüttel* Nej,...sowas mag unsereiner Pazifistenherz nicht!
  • Die Drachen 4. Januar 2006, 21:08

    @Sanne: Protest! Immer wird mit uns armen Drachen metaphorischer Schindluder getrieben. Wir hatten halt das ganze Mittelalter durch eine schlechte Presse, aber das waren finstere Zeiten! LG Die Drachen
  • Sanne H. Echt 4. Januar 2006, 20:59

    versteh ich nicht, eigentlich sind doch die drachen die frauen, die ihren männern die münder zuhalten...

    nixblickende grüsse von Sanne
  • K. Witch 4. Januar 2006, 20:39

    ist das klasse, endlich mal weder was von dir
    lg katrin
  • Petra Sommerlad 4. Januar 2006, 20:33

    Hmm die Emanzipationsbewegung muss doch VOR den Sufragetten angefangen haben. LG Petra
  • Viktor Hazilov 4. Januar 2006, 20:08

    gefällt mir sehr
  • Robert P. 4. Januar 2006, 20:05

    schönes Motiv
    gute Schärfe
    gefällt mir gut

    Gruss
    Robert