Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ach hallo...irgendwie kommst du mir bekannt vor...

Ach hallo...irgendwie kommst du mir bekannt vor...

407 4

Tondu


World Mitglied, München

Ach hallo...irgendwie kommst du mir bekannt vor...

Noch ein Bewohner des Dschungelhauses...sitzt gerne mitten im Getümmel und läßt sich auch gerne Füttern...auch wenn das natürlich verboten ist...schlaue Tierfreunde nehmen aber einfach was aus der Futterschale, setzen sich auf die Bank und dann kann es vorkommen dass dieser Papagei sich auf den Schoß oder die Schulter setzt und aus der Hand frißt...

Tierpark Hellabrunn - München

Kommentare 4

  • dieterundmarion 22. Februar 2011, 8:48

    *gggggg* genau das richtige für mich *zwinker*. Richtig spitzbübisch guckt er Dich an. Ein super Portrait vor einem perfekten Hintergrund ist Dir hier gelungen.
    LG Marion und Dieter
  • Nicole Oestreich 20. Februar 2011, 13:03

    Mh... hier habe ich länger geschaut und ich glaube dass das linke Auge nur zum Teil zu sehen ist wirkt das Bild nicht ganz so gekonnt wie sonst deine Tierportraits aber wie immer ist das nur mein Empfinden und der Bildschnitt selber inkl. der jetzt so üblichen Präsentation ist super gut.
    Viele Grüße von der Küste.
    Nicole
  • Klatt Arno 20. Februar 2011, 10:54

    Die Amazone hast Du bestens abgelichtet. Auch hier wieder Farben und Schärfe vom feinsten.

    L.G. Arno
  • Sigrid E 19. Februar 2011, 22:47

    Super scharf und superschön!!!
    LG
    Sigrid