Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Katsch.(glaswand)


Free Mitglied, Wien

ach, hätt ich doch...

... ein anständiges Stativ gekauft !!!


Nachdem ich mich die erste Zeit damit begnügt habe, die vielen tollen Bilder in der FC zu bestaunen, hat mich jetzt doch die Lust gepackt es mal selbst zu probieren :-)

Kommentare 14

  • monolith(berry) 3. Dezember 2011, 1:17

    ich klammere mal den spaß aus und gebe dem ganzen einen neuen titel (wenn ich darf): und jedes mal sehe ich dich anders...

    ich mag deinen blick; unheimlich fesselnd.
  • Model Lie 12. Februar 2011, 18:21

    ;-)
  • aorta-besler 5. November 2010, 14:51

    Supi!
  • KooKoo 12. August 2010, 21:03

    du hast die haltung bewahrt.
    mir gefällt das ergebnis.
  • Vrena K. 10. Juni 2010, 8:51

    Super Idee und toll inszeniert!
    Das war bestimmt auch sehr lustig beim machen ;-)

    *
    Übrigens hat mich dein Besuch in meiner Galerie und deine Anmerkungen zu den Bildern sehr gefreut.

    Lg Verena
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 6. Juni 2010, 8:32

    *lach* - das ist eine tolle Idee und gut umgesetzt
    LG Gudrun
  • Lara Mouvée 1. Mai 2010, 12:56

    klasse Idee, gut gemacht!
    Gruß
    lara
  • Sandra_k 20. April 2010, 22:49

    Das mag ich - finde es eine gute Idee!
  • Katsch.(glaswand) 15. April 2010, 11:29

    @iwant2c:
    ja, und dieses war die erste davon ;-)
  • iwant2c 15. April 2010, 9:02

    :-) Es hat Dich eindeutig gepackt...Schön.
    Und als Stativ kann man so vieles benutzen. Manchmal finde ich, dass mich meine beschränkte Ausrüstung auf die besten Ideen bringt ;-)
  • Burkhard M. 14. April 2010, 17:20

    . . . dann wären sich auch die beine mit drauf.
    b.m.
  • Katsch.(glaswand) 13. April 2010, 19:04

    ja, kuss der diebe ist noch nicht lang her.
    das war ganz schön mies *lächel*
    freut mich, dass eine verbesserung sichtbar ist!
    danke euch!
  • Kein Grund 13. April 2010, 18:55

    Du legst ja gleich richtig gut los!

    Sehr gut, das hier - sowas hätte ich anfangs nicht gleich zustandegebracht! Ganz schön komplex bearbeitet - ich kann ja gar nicht glauben, daß Du bis vor kurzem - angeblich - mit Fotografie noch nichts am Hut hattest..... ; )

    LG Hanni
  • LichtbildGeschichten 13. April 2010, 18:44

    ..und DAS ist auch GUT so!!

    Klasse Zusammenschnitt..klasse Bearbeitung..gefällt mir sehr gut..vor allem die (Entstehungs)geschichte verfolgen zu dürfen ist einfach klasse!

    hg gunda

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 845
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz