Zurück zur Liste
Ach Guido.........

Ach Guido.........

1.589 2

propolis


Premium (World), Berlin-Halensee

Ach Guido.........

Berlin. 26.06.2011. Kurfürstendamm

Ach Guido:

Du warst einmal ein Rechtsanwalt, der aus einer Programmpartei einen Steigbügelhalter für Dich machte und sie damit zerstörte.

Du warst ein Politiker, der Deinem Idol mit dem gelben Pullover nacheiferte und partout ins Auswärtige Amt wollte.

Du warst Dir selbst genug , statt für die schwullesbischen oder lesbischschwulen Menschen und damit auch für Dich zu kämpfen..

Und jetzt schimpfst Du wie ein Rohrspatz über Deine frühere Chefin. http://www.sueddeutsche.de/leben/westerwelle-interview-bevor-ich-den-loeffel-abgebe-ist-schwulsein-eine-selbstverstaendlichkeit-1.1863232


Dabei steht keinem ein Urteil über sexuelle Präferenzen zu ... ..http://www.planet-wissen.de/alltag_gesundheit/sexualitaet/homosexualitaet/index.jsp

http://www.youtube.com/watch?v=itJYYWgQFrk

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Ordner CSD in Berlin
Views 1.589
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ5
Objektiv ---
Blende 3.9
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 6.7 mm
ISO 100