Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Maria Minze


Basic Mitglied, aus dem Ruhrgebiet

ach geh doch nicht

... auf der halde hoheward

Kommentare 7

  • werner weis 13. Januar 2009, 10:58

    ein umwerfendes Bild
    super
    hier sind die Menschen Bestandteil des diesen Bildrahmen intensiv ausfüllenden Kunstwerkes
    beseelt fotografiert
    wunderbar
  • A.Lou. 12. Januar 2009, 7:44

    Auf dieses Bild bin ich jetzt zufällig gestoßen...starker Titel für eine außergewöhnliche Szene... das sind fotografische Momente, die ich mir auch mal wünschen würde :-)

    vg A.Lou.
  • Burkhard M. 6. Januar 2009, 6:55

    sehr gut !!!
    b.m.
  • Regina Courtier 6. Januar 2009, 0:11

    Ein Sinnbild!
    Sehr kreativ.
    lg
    Regina
  • Thomas Niere 5. Januar 2009, 20:16

    Eine schöne Komposition. Bildaufbau, Formen und der fast monochrome Charakter sprechen für sich. Gefällt mir!
    Sei gegrüßt!
  • Maria Minze 5. Januar 2009, 16:36

    @ paul: wieso? keine sorge, mir geht es gut. aber die konstellation der personen sah er so aus, als wenn ein sohn seine eltern zurückläßt.....
  • paules 5. Januar 2009, 16:29

    ...Du scheinst sehr traurig zu sein....Grüße Paul