Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sonja Theiler


Free Mitglied

Ach ganz alleine im dunkel!!

Das war High Noon ein Vollblut-Wallach er war ein super Pferd!Doch leider ist er im November 2005 im Alter von stolzen 28 Jahren gestorben!! : (
LG sandy

Kommentare 3

  • Nadja V. 11. Juli 2006, 14:12

    Nicht schlecht aber leider zimlich überstralt!!=)
    LG Nädi
  • Nadine Horses 25. März 2006, 21:08

    du bist meine schwester das ist fieleicht komisch aber für mich ist dieses pferd dasbeste auf der gantzen welt er ist einfach super zuerst konnte mann ihn nicht reiten dasnn aber schon es war ein trau das gefühl auf ihm zu reiten war spitze wen ich auf ihm geritten bin war es für mich als würde ich fliegen aber leider ist er ietzt im pferdehimmeler wurde 28jahre alt sniff sniff lg nadine
  • Sanja. T 21. März 2006, 8:22

    hallo zusammen ich habe mal eine Frage könntet ihr mir ein paar tips zu meinen Foto's geben??
    Bin nämlich noch Anfänger!!
    Lg sandy