Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Janina2002


Free Mitglied, München

Ach echt, ein DACH ?????????????

In Berlin
mit SX50 gemacht

Kommentare 13

  • crestmike 6. Dezember 2015, 18:07

    Haha, ja wer hätte das geDACHt?...
    Vielleicht ist es ja, damit die Dachdecker besser dahin finden, falls mal neue Dachpfannen drauf müssen...schmunzel...
    Klasse fotografiert!!
    Viele Grüße
    Michael
  • Hann 64 14. September 2014, 17:41

    Gut gesehen und festgehalten gruss Hannelore
  • Thomas Gutzwiller 25. April 2014, 15:54

    Gut beobachtet, ja was halt eine Fotografen vom Knipser ausmacht, sehen was es zu sehen gibt.
    Mir gefällt, nebst dem Motiv auch der Bildaufbau.
    LG Thomas
  • joschu711 25. April 2014, 12:39

    Sehr schön gesehen und festgehalten. Mußte echt schmunzeln! VG, Jörg
  • josefmarie 21. April 2014, 11:37

    Ist wohl für Fassadenkletterer gedacht ... als Hinweis das sie oben sind..:)) tolles Foto LG Josef
    Gesendet von der fotocommunity iPhone App LG Josef
  • Dieter-Klaus Neumann 20. April 2014, 22:06

    Grins ja manchen muss man halt alles genau erklären.
    Schön gesehen.

    Gruß
    Dieter-Klaus
  • Rubie 20. April 2014, 18:46

    Hast du gut gesehen.Die Beschreibung von Sarah finde ich prima so kann man sich gleich ein Bild daraus machen.LG Rubie
  • Sarah Tustra 20. April 2014, 10:06

    Das Haus ist phantastisch. Leider soll es nun zu einem Luxushotel umgebaut werden. Kreuzberg erstickt aber schon an Rollkoffern.
    Der Schriftzug "Dach" wurde vor ziemlich genau einem Jahr dort hin gepinselt, Ende April 2013.
  • Ria Trouw 20. April 2014, 8:02

    Gut jetzt weiß ich was das" Rote" da oben ist! Danke!.....grins
    VG Ria
  • IWK 19. April 2014, 23:35

    Sehr gut gesehen und festgehalten!
    VG Ingrid
  • Bernhard Jörgensmann 19. April 2014, 21:54

    Ein schönes Bild zum Schmunzeln. Gut gesehen und festgehalten.
    Gruß Bernhard.
  • Klaus Kieslich 19. April 2014, 20:47

    Das Motiv muß man erst mal sehn :-)
    Gruß Klaus
  • El Viejo 19. April 2014, 13:18

    Die waren aber vorsichtig, so dass keiner das Dch mit einer Landepiste verwechselt.
    Gut gesehen und zu Bilde gebracht.
    LG Jose

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 884
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv Unknown 4-215mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 36.5 mm
ISO 80