Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Greth


Pro Mitglied, der Eifel

Ach du Schreck...

Eine Heuschrecke auf Abwegen...

Kommentare 9

  • Christina Bora-Bora 11. September 2009, 19:46

    Spring ich ...oder lieber nicht,
    so oder ähnlich könnte man den Blick in die Tiefe deuten.
    Farbe, Schärfe und der gute Bildschnitt zeichnen diese Aufnahme aus.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Christina
  • Homa 7. September 2009, 9:26

    Hast den Flip klasse erwischt, sieht gut aus, wie er so in die Tiefe schaut. LG Homa
  • Peter Schillmeier 1. September 2009, 18:05

    Mit einer tollen Schärfe hast Du den Heuschreck aufgenommen.
    Der Rahmen gefällt mir weniger.
    LG Peter
  • Uschi Wo 1. September 2009, 13:11

    Du hast die Heuschrecke mit einer wahnsinnig guten Schärfe aufgenommen. Mein großes Kompliment!
    Lg.Uschi
  • GRETL 1. September 2009, 11:03

    Sehr schöne Aufnahme.
    LG. GRETL
  • Wolfgang Rupprecht 1. September 2009, 8:47

    Die hast du aber schön erwischt und die Darstellung finde ich auch sehr ansprechend, auch wenn das Umfeld alles andere als typisch ist. Allerdings der grüne Rahmen durch das Tier ...
    VG
    Wolfgang
  • Inge Stüwe 1. September 2009, 8:04

    Ein großartiges Makro, Kompliment!!
    Wusste gar nicht, dass Heuschrecken so hübsch aussehen...
    Liebe Grüße und eine schöne Restwoche
    Inge
  • Anita-M 1. September 2009, 6:09

    Super Aufnahme !
    So aus der Nähe habe ich sie noch nie gesehen.
    LG Anita
  • EG BAM 31. August 2009, 22:27

    Da hätte ich auch einen Schreck bekommen!
    Aber es ist ein schönes Bild geworden!
    LG Elke