Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lothar Pilgenröder


World Mitglied, Attendorn

"Ach Du Schreck" ,

ich hab doch noch Sommerreifen drauf !
Foto von heute Morgen 8 Uhr; 40 cm Neuschnee und Stromausfall für mehrere Stunden in großen Teilen Tyrols. Vollsperrung der Brennerautoban und anderer wichtiger Durchgangsstraßen.

Kommentare 7

  • Wolfgang Vahrenholt 19. Oktober 2013, 18:33

    Ja Lothar, so kann´s uns Campern gehen. Kühlschrank ist ja nicht so schlimm, einfach draußen hinlegen und wenn man dann genug Gas hat, kann man sogar dort überwintern.
    LG Wolfgang
  • Jü Bader 15. Oktober 2013, 8:08

    Da hat Mutter Natur euch doch sehr "verwöhnt"!!!
    Bestens dokumentiert - glücklicherweise werden die Strassen bald wieder frei sein!
    lg jürgen
  • Angela 1711 14. Oktober 2013, 11:07

    Wahnsinn!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Walter Brants 13. Oktober 2013, 18:17

    unverhofft kommt oft, heißt es. aber mit soviel schnee anfang oktober rechnet man normalerweise auch nicht in tirol. mit sommerreifen auf auto und wohnwagen wartet mam besten das tauwetter ab, um dann auf wieder griffigen straßen die heimreise anzutreten.
    ich wünsche dir eine unfallfreie fahrt nach hause, wo du dann hoffentlich einen goldenen oktober erleben darfst.
    vg von walter
  • Elke H.R. 2 11. Oktober 2013, 16:35

    Da bin ich aber jetzt richtig froh,dass ich nicht bei Dir bin,Lothar.;-)))
    Ich hoffe,der Spuk hat schnell ein Ende,damit Du mit Deinen Sommerreifen weiterfahren kannst und drück Dir mal ganz fest beide Daumen !!
    Wir haben hier mal Regen,mal Sonnenschein,bei 9°.
    LG Elke
  • Margot Bäsler 11. Oktober 2013, 16:26

    Tja Lothar - da mußt du jetzt durch.
    °
    Aber dafür kannst du uns ein eindrucksvolles Foto vom heutigen Tag zeigen -
    und wenn du genug Zeit hast, dann taut der Schnee bestimmt wieder weg.
    :-)
    ---LG Margot---
  • Günter Pilger 11. Oktober 2013, 14:18

    Schön, dass du nicht "Ach du Scheiße" getitelt hast, obwohl es angemessen gewesen wäre :-))

    Sieht ja heftig aus!
    VG Günter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Österreich
Klicks 271
Veröffentlicht
Lizenz