Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ach Du Schreck ...

Ach Du Schreck ...

258 3

Ernst Hubich


Free Mitglied, Wien

Ach Du Schreck ...

Herbstlicher Heuschreck, wohl schon etwas unterkühlt, somit ein ideales Motiv ;-) Fotografiert vor einigen Tagen auf der Donauinsel, mitten am asphaltierten Weg.

Pentax Optio S30, "Supermacromodus", auto-alles

Kommentare 3

  • Adolf Fischer 25. November 2005, 9:54

    Ein sehr gelungenes Detail der Natur!
    mfg
  • Ernst Hubich 31. Oktober 2004, 17:42

    > Klasse getroffen, Schärfe am richtigen Platz.

    Danke! Die Schärfe geht auf das Konto des offenbar guten Autofokus der Pentax.

    > Habe auch schon immer versucht so ein Teil vor die
    > Linse zu bekommen, leider hat es dieses Jahr nicht
    > geklappt.

    Ich bin regelrecht drüber gestolpert. Nach der Aufnahme habe ich ihn aber ins Gras verfrachtet, damit nicht doch noch einer drauflatscht ;-)

    Grüße aus Wien,
    Ernst
  • Markus Kai 31. Oktober 2004, 6:30

    Klasse getroffen, Schärfe am richtigen Platz.
    Habe auch schon immer versucht so ein Teil vor die Linse zu bekommen, leider hat es dieses Jahr nicht geklappt.
    Gruß MarkusK