Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Aurora G.


Free Mitglied, Düsseldorf

Ach Du schon wieder!

Star (Sturnus vulgaris)
EOS 40D, Verschlusszeit 1/100, Blendenzahl 5.6, ISO 400, Objektiv Canon EF 70-300.0 mm, Brennweite 200.0 mm, RAW

Kommentare 36

  • peter meissner 27. Februar 2008, 12:10

    Alle Achtung,das ist eine Spitzenaufnahme.Meisterhaft.
    LG.P.M
  • Erhard Ammann 26. Februar 2008, 16:28

    einen prächtigen Vogel zeigst du uns, auf 20 Meter sieht der fast schwarz aus, erstaunlich.
    VG Erhard
  • asculap 17. Februar 2008, 0:05

    Hatte ich noch nicht, einen Star !

    Sehr schöne Aufnahme, klasse Schärfe.

    Gruß,
    Frederic
  • Editha Uhrmacher 27. Januar 2008, 8:58

    Tolles Starenportrait!
    Ich habe noch nie einen in freier Wildbahn erlebt. Sie haben irgendwie was majestätisches an sich und ihre Farben sind so schön metallic bunt aussehend.
    Schöne Vögel und diesen hier hast du klasse präsenrtiert.
    LG Editha

  • Sebastian Scheuschner 21. Januar 2008, 22:10

    Toll fotografiert
  • Hanne L. 18. Januar 2008, 16:54

    Eine faszinierende Aufnahme! Dass die Stare herrlich bunt schimmern ist schon klar, aber so deutlich wie auf dem Foto habe ich das Federkleid nie gesehen. Klasse!
    Liebe Grüße, Hanne
  • norbert2412 16. Januar 2008, 8:57

    Ganz toll! Super Farben und Schärfe. Gefällt mir gut.

    LG Norbert
  • Willy Brüchle 16. Januar 2008, 8:09

    Das war im perfekten Licht. Ausgezeichnet. MfG, w.b.
  • Annette Ralla 15. Januar 2008, 22:45

    Ja der sieht ja klasse aus - ganz hervorragend fotografiert von Dir!
    LG Annette
  • Dieter Goebel-Berggold 15. Januar 2008, 21:57

    Sehr gute Schärfe und Farben. Wenn Du jetzt noch den Hintergrund entrauschen könntest ...
    Gruss Dieter
  • Adolfo Valente 15. Januar 2008, 21:48

    Perfect!!
  • Karin Mohr 15. Januar 2008, 21:39

    Die Farben und die Schärfe sind großartig!
    Am besten ist allerdings sein misstrauischer Blick :-)
    Gruß Karin
  • Michael Härtel 15. Januar 2008, 17:20

    Den hast Du wunderschön erwischt. Bildaufbau, Farben und Schärfe sind klasse.
    LG Michael
  • Wolfgang Weninger 15. Januar 2008, 12:12

    ganz perfekt die Farben des Vogelgefieders fotografiert ... für mich absolut top
    Servus, Wolfgang
  • Marie Laqua 15. Januar 2008, 9:41

    Die Fotoqualität ist wie die Voranmrker schon gesagt haben : super ! ....
    das Foto insgesamt ein echtes Vorbild in Sachen Fogi-pics ! ....
    bin begeistert .
    lg Marie