Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz Seelbach


Pro Mitglied, Freude am Leben

Ach du Sch....

... ich hoffe mal, dass das Objektiv kaputt ist...WO IST DER NÄCHSTE SPIIIIEEEEEGEEEL....!!!!!!

Kommentare 27

  • Werner Kerscher 14. Oktober 2008, 19:23

    Hallo Heinz, da wächst anscheinend etwas in Deinem Schädel, was da nicht hingehört? Gleich kommt es heraus. Oder es sind so starke Gedanken oder Einfälle, die man einfach nicht für sich behalten kann. Eine neue Opernidee?
    Spass beiseite, netter Einfall. LG, Werner
  • Michèle lu 26. Dezember 2007, 16:26

    Danke für dieses Bild , hab mal wieder herzlich lachen können!
    LG Michèle
  • Richard Walter 25. November 2007, 13:38

    Wie heisst der Schönheits-Chirurg,
    der Dich hier in die Mangel genommen hat??
    ""Gröööööl"" Ein tolles Bild und eine gute Idee!

    lg Richard
  • Birgit Pittelkow 20. November 2007, 18:24

    das richtige Styling ist alles ;-))))))))))))
    super, lG Birgit
  • Knippsomat 15. November 2007, 0:24

    *grins* das nenne ich mal ein Portrait!
    Klasse gemacht!

    lg Christian
  • Lothar Ortmann 6. November 2007, 21:12

    Gute Selbstironie und eine humorvolle Präsentation. +++
    Gruß Lothar
  • Doc Kramer 5. November 2007, 18:39

    humor ist wenn man trotzdem lacht,
    eine klasse dastellung,
    bei jeder bewerbung
    sind dir 100derte lacher sicher ;-))

    lg vom doc
  • photograf 02 3. November 2007, 11:22

    eine tolle idee..
    finde das hast du fein gemacht..
    da haben sie dich aber in die mangel genommen...lach

    lg
    hans-jürgen
  • AL dente 31. Oktober 2007, 10:43

    Ich lach mich schlapp - aber keine Sorge - man wird abgehärtet. Das geht mir auch immer sooo, wenn ich am Morgen in den Spiegel gugge. :-)
    Eine herrliche Spielerei von Dir
    Liebe Grüsse Andrea
  • Bernd Stenger 30. Oktober 2007, 18:47

    Hast etwas zugenommen, oder? Mach Dir nichts daraus, wird schon wieder *fg*
    lg Bernd
  • Kerstin Bosch-Hoffmann 30. Oktober 2007, 18:08

    *loool*
    der brüller des tages.

    lg
    kiggi
  • Yvonne Redmann 30. Oktober 2007, 17:18

    *gröhl*
    wie geil!

    lg ivi
  • Trautel R. 30. Oktober 2007, 7:03

    nur gut, dass ich dieses schreckgespenst nicht vor dem schlafengehen entdeckt habe.
    :-)))
    lg trautel
  • Martina Bie. 30. Oktober 2007, 0:59

    Da in bestimmte Zeitungen vorwiegend schrullige Typen Eingang finden, wäre doch dieses Foto etwas für eine neue Ausgabe! :-))
    LG Martina
  • Jeamo 30. Oktober 2007, 0:51

    Ziemlich spät geworden letzte Nacht! Du siehst etwas müde aus aber ansonsten ein wunderbares Portrait.
    Beleuchtung und Pose sind hervorragend. Die Lachfalten hätte ich noch weggestempelt.
    bg Jeannot