Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Arno M


World Mitglied, München

ach du sch...

:-)))
jetzt wird mir einiges klar...

---

Kommentare 51

  • Arno M 26. Februar 2013, 12:31

    *rofl*
  • ANSCHii.reloaded. 26. Februar 2013, 12:30

    jööööö.....

    ich hatte schon
    und brauch grad keinen ...

    °!°
  • Aufhellblitzer 5. Dezember 2008, 8:37

    Bist jetzt mein öffentlicher Favorit!!
  • Doro E. 4. Dezember 2008, 7:29

    das seh ich ja jetzt erst .....:-)))
  • Kai H. 3. Dezember 2008, 21:08

    *lol*
  • Frizz U. Geli Burkard 3. Dezember 2008, 11:17

    gibts da alle sorten ??

    lg geli+frizz
  • Germano Rossi 3. Dezember 2008, 10:40

    *rofl*
  • Michael Tremel 3. Dezember 2008, 9:45

    *hehe* das perfekte Verlinkbild fürs Forum! ;o)
  • Arno M 3. Dezember 2008, 8:59

    @thomas
    du hast vollkommen recht ! :-)))
  • Thomas.T. 3. Dezember 2008, 8:57

    @Arno
    mal ehrlich - ein Großteil der Mietstudios hat doch nur den primären Zweck, einmal nackte Frauen in Natura sehen zu können. Anders trauen sich die Leute vermutlich nicht und brauchen die physische Deckung eines Objektivs dazu.

    Passt auch, daß Leute wegen des Bildes angemosert werden. Schliesslich fängt jeder räudige Strassenköter an zu kläffen, wenn er eins übergebraten bekommt *g*

    Ich persönlich werde das Bild nicht vorschlagen. Nicht, weil ich Bild etc. nicht gut finde,
    sondern weil persönlich prinzipiell kein Fremdbild vorschlage - wenn überhaupt, sollten IMHO für die Galerie nur SV's zugelassen sein (auch wenn ein gewisser Woici jetzt mosert *g*). Fremdvorschlage sind in meinen Augen zu einem grossen Teil nichts als Augenwischerei; sie sind bestellt, weil der Urheber seine eigene Feigheit hinter seinen Klientelbuddies verstecken möchte. Ich mag es nun einmal, wenn Leute zu ihren Sachen stehen.

    Gibt noch einen anderen Grund - nüchtern betrachtet, ist die diese Galeere für mich eine Ansammlung bigotter Hinterhaltheuler geworden, von denen ein hoher Prozentsatz früher oder später Kunden der forensischen Psychologie werden dürfte - sofern er es nicht schon ist.

    Irgendwie bekommt man das Gefühl, ca. 10% der Galeriebilder sind darin, weil sie einfach gut sind, die restlichen 90%, weil deren Urheber genügend Mittel und Wege zum gezielten Betrug angewendet haben. Das betreffend der .de Galerie. Was die anderen Galerien der menschlichen Eitelkeiten betrifft, also .fr, .it usw. - ich glaube, man darf behaupten, daß diese primär deutschen .com Mitgliedern zum aufwandarmen Sternchensammeln dienen - wo sonst in der Welt kommt man mit einer Handvoll Jubelbuddies zu einer derart per- und invertierten Auszeichnung?

    Wird das Bild vorgeschlagen, dann gebe ich selbstverständlich mein "pro" dazu. Das Voting dürfte aller Voraussicht nach einen selbst für die fc seltenen Unterhaltungswert haben :-)
  • Liz Collet 3. Dezember 2008, 7:44

    *kicher*
  • Bernd Ernst 3. Dezember 2008, 7:35

    :-))
  • Cosmo 3. Dezember 2008, 7:00

    ;-))))))))
  • Aufhellblitzer 3. Dezember 2008, 3:51

    Ohmajusebetter!!!
  • Thomas.T. 2. Dezember 2008, 23:49

    zaunpfahlwinkende Schleichwerbung, eh? ;-)
  • Arno M 2. Dezember 2008, 23:09

    @thomas
    wenn du es vorschlägst, dann sicherlich *duw*
    :-)))
  • Thomas.T. 2. Dezember 2008, 23:02

    irgendwie beschleicht einen das Gefühl, dieses Foto könnte weite Verbreitung finden :-)
  • Arno M 2. Dezember 2008, 22:48

    ich finds witzig aber noch mehr scheisse, dass photographische nullen wegen diesem bild meine freunde, nicht buddies, blöd anmachen...

    naja, wenn sie sonst nichts haben außer einem studio, welches sie mieten können, solls mir recht sein... :-)))
  • Klaus Baum 2. Dezember 2008, 22:30

    ich verstehe nur bahnhof.
  • Michael Rieß 2. Dezember 2008, 22:24

    :D
  • Uwe Thon 2. Dezember 2008, 22:07

    früher hiess das ikea!
  • Zwei AnSichten 2. Dezember 2008, 21:35

    @ Alex, würde mich auch interessieren :-)
  • Arno M 2. Dezember 2008, 21:27

    @alex
    wo ??? :-)
  • Don Papparazzo 2. Dezember 2008, 21:26

    @arno: danke, schon passiert ;-)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner divers
Klicks 1834
Veröffentlicht
Lizenz ©

Öffentliche Favoriten 4