Zurück zur Liste
Ach du lieber Schwan -Teil 2-

Ach du lieber Schwan -Teil 2-

503 4

Charly666666


kostenloses Benutzerkonto

Ach du lieber Schwan -Teil 2-

Dieses Bild wurde am 15. Januar 2015 gegen 14.30 Uhr am Rande des Naturschutzgebietes Bingenheimer Ried (Wetterau) aufgenommen. Die Kolonie die sich dort niedergelassen hat bestand aus ca. 50 Tiere. Der Bauer wird natürlich nicht sehr begeistert sein.

Kommentare 4

  • Charly666666 16. Januar 2015, 11:10

    NACHTRAG:

    Also meine Recherchen ergaben folgendes:
    Das Feld ist mit Winterraps (Gründüngung) bepflanzt!
  • Charly666666 16. Januar 2015, 0:16

    Hallo Angelika El.

    Meiner Meinung nach wurde auf dem Feld eine gewisse Art Kohl -jedoch in Blattform, liegend- angepflanzt. Werde kurzfristig im Internet forschen und über das Ergebnis dann hier berichten.
  • Angelika El. 16. Januar 2015, 0:10


    Herrlich, so viele dieser schönen, großen vögel auf einem Fleck! Ich kann die Pflanzen gar nicht erkennen - sollte es sich um "Gründünger" handeln, dann wäre die Lust auf Grünes ja auch kein Problem...

    LG! a.

  • Gü Hoff 15. Januar 2015, 23:40


    Die habe ich gestern auch gesehen und es war die gleiche Situation.

    Grüße
    Günter

Informationen

Sektion
Views 503
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6 IS USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 300.0 mm
ISO 800