Zurück zur Liste
Ach, du dicker Hund !

Ach, du dicker Hund !

1.483 3

Frank Reider


Premium (Pro), Lengerich

Ach, du dicker Hund !

Diese Rasse ist also duch Menschenhand erschaffen worden, und das ohne
Gentechnik. Es hat nur ein wenig länger gedauert. Wenn man sich im Vergleich den Uhrahn des Hundes, den Wolf anschaut ist es eine gruselige
Weiterentwicklung. Liebhaber solcher Hunde sind sind sicher keine Tier-
freunde. Sie leben eher nach dem Motto: Es war schon immer was Besonderes, einen ausgefallenen Geschmack zu haben!! Solche von der Natur abweichenden Zuchten können einem nur leid tun. Das gilt nicht nur für
etliche Hunderassen, sondern auch für andere Haustierrassen, welche als verstümmeltes Abbild der Naturvorlage weitergezüchtet werden.

Kommentare 3

  • Mendisa 1. Dezember 2012, 10:42

    Gegen Münsterländer habe ich nicht's, das ist dann doch wenigstens ein Hund.
    Wenn ich diese anderen Rassen so sehe, Mops und co, ich kann es nicht nachvollziehen, wieso diesen Rassen zum Beispiel die Rute/Schwanz weggezüchtet wurden.
    Und Halter dieser Hunderassen finden die dann auch noch toll.
    Wir nehmen diesen Besitzern auch mal ein Kommunikationmittel, mal sehen, wie die das finden!
  • Frank Reider 1. Dezember 2012, 7:51

    Zwei Stunden schaft er wohl, kommt aber mächtig ans Schnaufen. Der kann einem nur Leid tun. Über die Rasse meines ehemaligen Hundes kann man sicherlich auch geteilter Meinung sein. Er war aber als grosser
    Jagdhund ( Grosser Münsterländer) bis ins hohe Alter von 14 Jahren immer fit. Er war bei jedem Wetter, auch im Winter beim Fischen stets mit mir unterwegs.
    LG
    Frank
  • Mendisa 30. November 2012, 23:48

    Nicht's gegen diese Hunderasse, aber hält der auch einen 2 Stündigen Spaziergang durch?!
    Mit dem Gewicht?

Informationen

Sektion
Views 1.483
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 28-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 80.0 mm
ISO 640