Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ach Du dicke Sch.......

Ach Du dicke Sch.......

489 8

Dr. Tox


Free Mitglied

Ach Du dicke Sch.......

Wohl zuviel Weihnachtsmänner vernascht
:-))

Kommentare 8

  • Julia Giraffe 24. Januar 2009, 15:34

    Hey, lass Dich davon nicht verrückt machen!!
    Ein halbes Kilo hin oder her liegt bei solchen Dingern noch im Normbereich! ;-)

    LG, Julia
  • Bongo Taler 10. Januar 2009, 17:45

    jaja, warum soll es Dir besser gehen - habe keinerlei Ansätze von Mitleid!
    greetz, the Bongo
  • Katja Andexel 5. Januar 2009, 13:31

    ;-)
    Jaja, kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort. Warum muß es aber auch über die Feiertage immer so leckere Sachen geben?
    Aber egal, daß Jahr hat ja gerade erst angefangen und dank guter Vorsätze sind die Pfunde bestimmt bald wieder runter.
    LG, Katja!
  • Alphons Bär 5. Januar 2009, 12:48

    *kicher*
    nein, nein. die waage geht nicht ... die ist noch im jahr 2008 stehen geblieben :-)))
    Gruß, Alphons
  • Heidi Zawko 5. Januar 2009, 8:47

    *hihi* kann ich mitfühlen :-)))
    Dafür gibt es ja die guten Vorsätze im Neuen jahr, muss Dr. Tox wohl einmal mehr joggen gehen :-))
    LG Heidi
  • Peter F.W. 4. Januar 2009, 21:45

    ... macht nichts, kommen auch mal
    wieder schlechte Zeiten !!!
    lg peter
  • Thomas Leesch 4. Januar 2009, 18:58

    nein ganz einfach, die Waage wiegt nicht mehr richtig, das Waagennachfeiertagssyndrom
  • -Julo- 4. Januar 2009, 17:39

    *lach* geht mir auch immer so, deshalb hab´ ich gar nicht erst son Ding!;)
    Klasse Aufnahme, schöne Idee!
    LG Julo