Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Inge Köhn


World Mitglied, Liepgarten/ Mecklenburg-Vorpommern

Ach - die schon wieder....

.... mit ihrem schwarzen Kasten. Kannst hier bleiben, sie tut uns nichts.
Die beiden Störche ließen sich überhaupt nicht stören von mir. Leider kam
ich nich näher heran - es war ein Graben dazwischen.

Kommentare 9

  • Fred Riedel 18. April 2013, 22:55

    Hallo Inge!

    Möchte an dieser Stelle für eine Vielzahl Deiner Bilder sprechen --> bewundere Deine Gabe, Tiere so erstaunlich schön abzulichten --> Klasse!

    LG
    Fred
  • Wolfgang a.H 16. April 2013, 19:01

    Hallo Inge

    Manches Mal schade, dann wieder ein Glücksgefühl, aber auch ohne noch näher am Motiv zu kommen, es wirkt so doch sehr gut.

    Gruß Wolfgang
  • dodo139 16. April 2013, 16:56

    Die hast du großartig im Bild festgehalten.
    LG Doris
  • Kerstin und Diddi 16. April 2013, 10:51

    Eine gelungene natürliche Aufnahme.
    Schon toll anzusehen, wie sie da im feld stehen.
    LG Diddi
  • Huetteberg 16. April 2013, 8:41

    klasse festgehalten..
    LG Bernd
  • Kosche Günther 16. April 2013, 7:27

    Genau richtig und schön ist Deine Aufnahme von den Störchen,die nun ein angetrautes Päärchen sind,liebe Grüsse Günther
  • bineke 15. April 2013, 22:03

    Hast sie aber doch wunderbar ins Bild bekommen, die kennen Dich schon und haben sich für Dich schön in Positur gestellt, eine sehr gute Aufnahme
    LG Bine
  • Vitória Castelo Santos 15. April 2013, 21:53

    Das ist ein richtig tolles Foto, klasse!
    LG Vitoria
  • kgb51 15. April 2013, 21:45

    Ich finde, du bist ja auch schon ganz schön nah dran. Andernfalls wären sie wahrscheinlich weggeflogen. So was wünscht sich jeder.
    LG Karl