Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ach, der Willi....

Ach, der Willi....

332 15

Conny Müller


World Mitglied, Essen

Ach, der Willi....

... kann so schön gucken....und er hält einfach fantastisch still, sodass richtig lustige Studien entstehen. Ja und dann kam wieder mal die Malerin in mir durch, ich liebe Farben und so musste der arme Willi dran glauben....
LG
Conny
http://www.kunst-im-blauen-haus.com

Kommentare 15

  • Conny Müller 6. April 2006, 11:51

    Willi bedankt sich sehr und hat für's Stillhalten ein Leckerchen bekommen.
    ,-)))
    LG
    Conny
  • Margarete 23. März 2006, 22:01

    mit willi kannst Du machen was Du willst, sieht immer gut aus.
    gute idee.
    vlg maggy
  • Silke Maria Christoph 23. März 2006, 15:51

    schick schick... klasse Collage...

    LieGrü
    Silke Maria
  • Silke N. 22. März 2006, 23:27

    einfach genial, du und dein willi, irgendwie ein unschlagbares team...
    tolle studie von ihm..
    also der kann ja ganz schön arrogant gucken *lach*

    lg silke
  • Bernhard Jeide 22. März 2006, 20:15

    Die Einzelfotos und die Zusammenstellung sind top! Die Farben sagen mir hier --ehrlich gesagt-- nicht so besonders zu. Ich sehe keine wirkliche Beziehung zwischen den Farben und dem jeweiligen Gesichtsausdruck!
    LG Bernd
  • Sigrid Detemple 22. März 2006, 18:19

    Geniale Mimik.Die Farben sind geschgmackssache,aber Willi ist sehenswert.
    lg Siggi
  • Trautel R. 22. März 2006, 18:17

    :-))) habe doch sogleich deinen willi erkannt.
    eine sehr witzige bildidee, gefällt mir bestens.
    lg trautel
  • Ina F. 22. März 2006, 12:27

    Klasse Bearbeitung, die Mimik Deines Hundes ist wirklich goldig,
    gute Idee mit den verschiedenen Farben, finde ich sehr lustig,
    gefällt mir wirklich sehr!
    LG Ina
  • die üt 22. März 2006, 12:26

    SUPERSPITZE!!!!!!!!
  • ...Evelyn... 22. März 2006, 9:08

    Zwinkert er uns jetzt zu? Hat er bestimmt gemacht, damit sein Frauchen auch wieder eine schöne Collage von ihm erstellen kann. LG Evelyn
  • erica conzett ec 21. März 2006, 23:37

    das sieht ja köstlich und ein wenig verrückt aus. :-)
    ahnte gerade, wer das gemacht hat
    das würde als poster sicher lustig aussehen
    lg erica
  • Karl H 21. März 2006, 23:34

    Ach, die Conny ... was tut die mit ihrem Hund ... :-))

    lg Karl
  • Franky Boy.. 21. März 2006, 23:02

    zuviel gespiegelte dabei
  • Nicole Zschucke 21. März 2006, 22:58

    Herrlich !
    Hat einen Platz an der Wand verdient!!
    :-))))))))))))))))))))))))))))))
    Lieben Gruß,
    Nicole aus HH
  • Günter Leipfinger 21. März 2006, 22:56

    Der Willi wird's Dir verzeihen, denke ich, bei dieser Serie von herrlichen Einzelportraits mit einem hinreißenden Gesichtsausdruck. Gute Idee!
    LG Günter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner WillKa
Klicks 332
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz