Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ulf Horbelt


Free Mitglied

Accuphase T-103 HighEnd Tuner

Hier möchte ich euch mal einen echten HighEnd Klassiker präsentieren, der inzwischen eine echte Rarität geworden ist:

den Accuphase Tuner T-103 im Holzgehäuse, Baujahr 1979

.... als HighEnd-Stimmungsbild :-)

Kommentare 2

  • Ulf Horbelt 19. August 2011, 21:12

    Danke für deinen Kommentar. Es ist schon ein Träumchen, wenn man bedenkt, dass das Gerät über 30 Jahre alt ist. Im Zeitalter der iPods gar nicht mehr vorzustellen ... :-)
  • Ulf Horbelt 6. Januar 2011, 11:39

    Ja, das ist meiner :-) Man muss die Geräte aus dieser Zeit schon sehr lieb haben ;-) Man kann sie nur mit viel Aufwand und technischem Wissen am Leben halten. Der Aufwand wird allerdings auch durch die anschließende Freude an diesen Geräten wieder gut gemacht.