Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

M.E.1


Pro Mitglied, Schleswig-Holstein

*Accessoires*

...Schaufensterfund...

...


...

Kommentare 20

  • Ushie Farkas 2. August 2009, 21:41

    Gefällt mir SEHR !!! Gruß Ushie
  • Petra B-J. 13. Juli 2009, 17:18

    Und das ohne Spiegelung . sehr schön.
    Lg Petra
  • Anita Jarzombek 13. Juli 2009, 16:39

    Die sind sehr chick!!!!!! Könnten mir gefallen:-)
    Gruß Anita
  • M.E.1 12. Juli 2009, 22:26

    @Helga : Möglichst dicht davor stellen !!!
  • Helga O. 12. Juli 2009, 21:35

    Ja, genau, das könnten prima Brautschuhe sein.
    Wenn die Schuhe hinter Glas im Schaufenster standen, wie hast Du die Spiegelung wegbekommen?
    LG Helga O.
  • Erika Fröhleke 12. Juli 2009, 10:55

    ein hübscher fund,klasse detail !!!!!!!!!!
    lg erika
  • M.E.1 11. Juli 2009, 10:05

    @Mattis::-)..ich ziehe solche Schuhe auch nicht gerne an,aber zu einem Kleid gehören nun mal solche Schuhe !
  • LauraFlorence 10. Juli 2009, 22:24

    Also, mit sowas haben wir uns in unserer Jugend permanent malträtiert - und das war noch die harmlose Variante, meine hatten eine Absatzhöhe von 8 - 10 cm... damit ich größer wirkte. Könnt ich mich heute kaputt drüber lachen. Meinem Rücken wird's nicht so gut getan haben. Aber zugegeben, zu einem chicen Kleid gehören die doch noch heute, oder? :-)
    LG Laura
  • Uschi Pechloff 10. Juli 2009, 22:18

    Getraut hab ich mich schon, aber nicht in soooo süßen Schuhen, super schön! LG Uschi
  • Berthold Hertzfeldt 10. Juli 2009, 19:14

    Wow klasse gesehen den barock anmutenden Fund. Zarte Füße verlangen nach ansprechen Schuhwerk.
    LG Berthold
  • Mitsubi 10. Juli 2009, 17:59

    Ist zwar nicht mein Stil, aber es ist sehr schön arrangiert und allerbestens eingefangen.
    LG Mitsubi
  • Sturmgebraus 10. Juli 2009, 17:46

    wie edel ++++++++++
    LG
  • Dirk Leismann 10. Juli 2009, 16:30

    Für die Braut, die sich traut...
    Sieht aber so aus, als seien die Absätze schon etwas abgelaufen, oder?

    Nichtsdestotrotz: Gut gesehen und abgelichtet.

    Gruß,
    Dirk
  • Jürgen Kalkenbrenner 10. Juli 2009, 16:19

    Sehr schön zum ansehen .... und zum Glück muss ich die nicht anziehen :-))

    LG Jürgen
  • Angela 1711 10. Juli 2009, 14:31

    Edel!!!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Rainer Polle 10. Juli 2009, 11:44

    Sieht nach Hochzeit aus!
    Tragen wollte ICH sie aber nicht....., grins!
    Tolle Aufnahme

    LG Rainer
  • Horst-W. 10. Juli 2009, 10:32

    Schönes Zufallsarrangement!
    LG Horst
  • Annemarie Quurck 10. Juli 2009, 9:29

    nicht mein Stil
    aber schön arrangiert
    lg annemarie
  • gitteK 10. Juli 2009, 9:28

    Diese Schuhe hätt' ich gern!
    Nimmst Du zum Einkaufsbummel immer Deine Kamera mit?
    Kein Wunder, daß auf meiner Speicherkarte eher
    Blümchen zu sehen sind!
    Ich bin immer wieder begeistert von Deinen Funden...
    LG gitte
  • Nicole Rainer-Schuchmann 10. Juli 2009, 9:22

    Ein toller Fund!!
    ++++
    Spitze!!
    Lg und bis bald!
    Nicole

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Auslagen
Klicks 1.147
Veröffentlicht
Lizenz