Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
365 9

Maire T.


Free Mitglied, Oberfranken

Kommentare 9

  • Theophanu 1. November 2004, 3:39

    eine tolle stimmung festgehalten. die präsentation ist wohl geschmacksache. eine schlichtere rahmung hätte ich passender gefunden. das motiv spricht für sich.
    gruss uta
  • Louisa Schlepper 30. Oktober 2004, 20:16

    die Strahlen sehen so klasse aus....
    sehr schönes Bild!! *seufz*
  • Simon F 29. Oktober 2004, 15:43

    gefällt mir!

    lg simon
  • Leo(nore) Geisen 29. Oktober 2004, 10:48

    Klasse!!!
    Erinnert mich ein weng an den Strand, den ich hier vor der Tür habe *smile*
  • Maire T. 29. Oktober 2004, 9:59

    Hey @ all:
    Das Bild existiert auch ohne Schrift. Soll ichs ohne nochmal hochladen? Ich habs nur für die Bilder im Hotel mit so nem Rahmen gebaut und drum auch mal so hochgeladen. Soll auch in einen Monochrome - Kalender..... Drum das ganze.

    Stimmt schon. Ohne wirkt es hier interessanter.

    Freut mich, dass es Euch trotzdem gefällt.

    LG, Mari

    @ Ulrich: Macht nix. Schreib mari. Bin ja die Gleiche. gg. Grüsslies an Eva. Habt ein schönes WE.
  • Ulrich Rüth 29. Oktober 2004, 9:27

    Hallo Mari (ich werd mich wohl nicht an das zusätzliche e gewöhnen), das ist ja ein wirklich klasse Bild! Obwohl ich noch ein wenig mit dem Rahmen bzw. der Schrift hadere... Weiß nicht, vielleicht hätte es ohne noch besser gewirkt.

    Gruß Ulrich
  • n o r B Ä R t 29. Oktober 2004, 7:17


    the limit is the brain ;-)

  • Rike Bach 29. Oktober 2004, 6:16

    ja - no limits ist gut... genau wie das Bild - aber auch hier ist die Schrift für meinen Geschmack 'too much' - aber das Motiv ist Klasse :)
  • Christian Fürst 29. Oktober 2004, 3:21

    ich denke, dass Du da ne feine Serie ausstellst. als Kalenderblatt (nicht negativ gemeint) wunderschön geeignet