Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
369 5

Bianca Rumpke


Free Mitglied

Acatajana

Acatajana als Fohlen

Kommentare 5

  • Sandra Bargholz 1. November 2007, 7:15

    Finde es auch ziemlich unscharf und durch den Aufnahmewinkel wirkt das Fohlen am Kopf viel zu gross.
    LG Sandra
  • Bianca Rumpke 31. Oktober 2007, 22:12

    Das ist wahr - aber da hab ich auch noch fotografiert um der Pferde willen ... ich finde das Bild trotzdem schön!

    LG Bianca
  • Michael Buß ( MiBu) 31. Oktober 2007, 22:08

    Für die Bildkomposition kann die Kamera aber nichts!

    ;-)

    Michael
  • Bianca Rumpke 31. Oktober 2007, 22:05

    Hallo!
    Das Foto ist 2005 entstanden, mit einer digitalen Kamera, wo man noch Disketten einschieben mußte.
    Auch heute habe ich erst eine kleine, digitale Kompaktkamera, die es mit der Schärfe leider nicht ganz so genau nimmt. *gg*

    LG Bianca
  • Michael Buß ( MiBu) 31. Oktober 2007, 22:03

    Hi Bianca!

    Hier haben wir 2 unscharfe Hissis in einem!

    In Fotoratgebern z.B steht immer: "Achte darauf, dass den zu fotografierenden Personen keine Bäume etc. aus dem Kopf wachsen!"

    Das gleiche gilt für Pferde!

    Das Bild wirkt so durcheinander!

    Wegen der Unschärfe--->Funktioniert Dein Autofokus evt. nicht richtigt? Falsche Blende/Verschlußzeit?

    LG Michael Buß