Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Palla


World Mitglied, München

academy

Wünsche Euch eine ruhige, übersichtliche Woche ... ;o))

cam: Lumix FZ50 - ISO 100 - F 3.60 - 1/5 s - 17.08.2008 - 17:11:07 h

**********************************************************************************

Clip, Ring, Kettchen
Clip, Ring, Kettchen
Hans Palla


Nicole Casutt hat dieses Bild vorgeschlagen - vielen Dank !!

**********************************************************************************

Meine Vorschläge:

COM:

Tree on the sunny side...
Tree on the sunny side...
Bergfee

Kommentare 19

  • Herbert F. Ecclesius 3. Februar 2009, 13:50

    gutes "Spiegelstreet" - Respekt!
  • fbiomassimo 3. Februar 2009, 8:10

    ein kunstwerk, mag sehr das ganze wirrwar
    und die farbe !! bravo
  • B. Barbara Elerick 3. Februar 2009, 2:11


    Spiegelungen sollte man nicht immer trauen! Sehr gut gesehen und ins Bild gebracht. Interessant!
    VlG,
    Barbara
  • Gutemiene 2. Februar 2009, 22:56

    Na hoffentlich wird meine Woche nicht so unübersichtlich.
    ;-) Christiane
  • perobi 2. Februar 2009, 22:48

    Oh, da spiegelt sich ja ein Konkurenzhaus in Deinem Bild....nun, Du wohnst ja weit weg, kannst da schon einkaufen....und Kaffee trinken!

    lg,
    rolf
  • Rebekka D. 2. Februar 2009, 19:59

    dein Bild trägt ja nicht gerade zur Übersicht bei .. ist aber in seiner Art genial ... ;o)) Rebekka
  • Annette Ralla 2. Februar 2009, 19:39

    Was es nicht alles gibt! Klasse gesehen und sehr gut im Bild festgehalten!
    LG Annette
  • Andreas Beier 2. Februar 2009, 19:27

    gefällt mir sehr gut
  • Georg Götz 2. Februar 2009, 18:05

    .... und es werden dann die Bierschaumhügel eines leckeren Paulaners erklommen... feine Sache da mach ich auch mit ;-)

    LG
    Georg
  • die Nicky 2. Februar 2009, 17:12

    ein ganz fantastisches Foto! Gefällt mir super gut
  • Alexander R 2. Februar 2009, 14:30

    ein Bild bei dem man sich konzentrieren muß um die richtigen Zuordnungen zu treffen, anspruchsvoll gut
    LG Alexander
  • Janne Jahny 2. Februar 2009, 13:05

    Besser als Christian kann ich es auch nicht ausdrücken.
    Dieses Bild fordert - man möchte Ordnung schaffen, zumindest im Hirn.
    Wie ich dich kenne, ist es keine EBV.
    Aber DIE Stelle musst du mir mal zeigen. Das ist wirklich unglaublich vielfältig.
    LG
  • Ushie Farkas 2. Februar 2009, 12:55

    Spiegelungen vom Feinsten! PRO und Sterne! Salut Ushie
  • Christian Fronober 2. Februar 2009, 12:27

    Was ist drinnen, was ist draußen - ist es eine Collage oder eine Spiegelung? Tolles Spiel mit unserer Wahrnehmung (und nebenbei mit den Farben).
  • LimFoto 2. Februar 2009, 10:46

    Bei der Aufnahme kann das nur eine Gute Woche werden, Klasse Arbeit.

    Liebe Grüße und einen guten start in die Woche
    Frank F.

Informationen

Sektion
Ordner Stadt
Klicks 412
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz