Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
AC-Productions present: "nASTrowje"

AC-Productions present: "nASTrowje"

1.166 19

Stephan Mardo


Free Mitglied, dem wilden Südwesten

AC-Productions present: "nASTrowje"

Zum 150sten Ast, diesmal das "ASTbein" von "Der AST der Drei" muss natürlich mal wieder eine kleine Trinkpause eingelegt werden, und da der AST schon um die Welt geht, hält er jetzt mal bei den Russen an.
Deshalb an die ganze AST-Community ein kräftiges "nASTdrovje" und ein Hoch auf all die tollen ÄSTe. Der Webseitenstart von http://www.AST-Community.de verzögert sich leider etwas, weil mir gestern ein AST ins Auge geflogen ist ;-)
StephAST

AC-Productions "www.AST-Community.de"
AC-Productions "www.AST-Community.de"
Stephan Mardo

Andere ÄSTe von AC-Productions:
AC-Productions "draculAST"
AC-Productions "draculAST"
Stephan Mardo

AC-Productions "Supertramp - AST of the century"
AC-Productions "Supertramp - AST of the century"
Stephan Mardo

Kommentare 19

  • Schwarze Feder 30. September 2005, 23:10

    Cool Pic ;))))
  • Astrid Haase 22. September 2005, 13:02

    Boah! So viele ASTreine AST-Bilder! Da muss ich noch etwas hASTig weiterbASTeln.
    Gruß
    ASTrid
  • Christian Schill 21. September 2005, 15:49

    FantASTisch, voll der Brüller. :-))
    LG
    Christian.
  • Angelika H. 20. September 2005, 21:34

    ich lach mich wech......äh....
    ich ASTe mir nen AST.
    lg angelikAST
  • H. Hoebusch 20. September 2005, 13:42

    ProAST :-))))
    Gröhl!!!
    LG HolgAST
  • Marco Brück 20. September 2005, 1:40

    ASTreine Idee und super umgesetzt :-)))

    LG
    MarcAST
  • Renate K. 20. September 2005, 0:09

    Siehste StephAST, ich wusste es. Irgendwann braucht auch der stärkste Mann ein :-))
    AG Renate
  • Petra Sommerlad 19. September 2005, 23:46

    ASTrein.BASTa.LG PEtra
  • Susanne Lupi 19. September 2005, 23:08

    Oh weh...
    an der ASTronomischen Anzahl der ÄSTe hier sehe ich, dass Du dem akuten SuchtAST zu erliegen drohst. Da hilft nur noch eine dreiviertel Flasche ASTi Spumante, ein dreifaches hASTa la vista und 4 Portionen PASTa.
    PrAST Susanne AST Lupi
  • Dirk W. Lohmann 19. September 2005, 22:56

    Klasse, einfach spitze, so sieht also jemand aus, der einen über den AST getrunken hat.
    LG Dirk
  • Waldi W. 19. September 2005, 22:42

    oh du armer STephAST,
    ich hoffe deinem Auge gehts besser und du brauchst kein GlASTauge :-)))
    ich sag auch mal PrAST und trink nen Schluck mit
    ag wASTi
  • Susann K. 19. September 2005, 21:35

    prAST.......und so-----kicher
    so gut das und alles was AST hat.
    Lieben Gruß
    Susann
  • Sandra Hemp 19. September 2005, 20:36

    uaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh :-)
    zum AST ;-)
  • Karla H. 19. September 2005, 20:11

    @StephAST: *gradvomASTgefallenvorlachen* Stimmt... der Gesichtsausdruck ist einfach unbezahlbar! :-))))
  • Stephan Mardo 19. September 2005, 20:09

    @ Jo van AST
    Tja Jo... Solch teure Supermodels kann man sich nur leisten, wenn man fleissig arbeitet und zASTer reinschaufelt. Und das war wirklich der Teuerste, den ich je hatte ;-)