Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
AC-Productions "American Sports - bASTball"

AC-Productions "American Sports - bASTball"

833 10

Stephan Mardo


Free Mitglied, dem wilden Südwesten

AC-Productions "American Sports - bASTball"

Eigentlich hab´ ich ja keine Ahnung, wie ich es bei all der Webseiten-bASTelei auch noch schaffe, ÄSTe zu produzieren, aber nun gut :-)
Es ist eben zwanghaft. Und damit Ihr seht, dass immer noch was geht und Euch ordentlich für den AST in´s Zeug legt, schiebe ich halt ständig nach. Naja... jeder hat sein Päckchen zu tragen *fg
Also fleissig bASTeln, liebe ASTmatiker
ASTige Grüsse
StephAST
http://www.AST-Community.de

AC-Productions "wahre ÄSThetik"
AC-Productions "wahre ÄSThetik"
Stephan Mardo

Kommentare 10

  • Tobi B..... 28. September 2005, 10:49

    Och menno...
    das wenn ich gewusst hätte..
    dann hätt ich mit micht die mühe gemacht..!! :o(

    By thy way... Tolle Arbeit! :o)))
  • Rabea F. 27. September 2005, 19:17

    ASTreine Arbeit!
    Gruß Rabea
  • Alexandra G. 27. September 2005, 10:25

    super Foto - Aufbau - Farben und natürlich der StarAST
  • Joachim Büchler 27. September 2005, 9:51

    Der SportAST
    Klasse Idee schön gemacht.
    Gruß J.v.B.
    P.S.
    Bin froh, daß bei mir das ASTfieber abgeklungen ist.
    Ich kann wieder feste Nahrung zu mir nehmen und hab heute Nacht 3 Stunden am Stück geschlafen.
  • An Ja 27. September 2005, 8:13

    Es hört glaub ich nie auf!
    Du bist ja echt total im Wahn!!!!

    Aber warum nicht! Schön zusammengestellt!
  • Anja Goschow 27. September 2005, 7:27

    Saubere Arbeit,
    gefällt mir. Gute Idee und klasse Umsetzung.
    Ich muss mal schauen, ob mir auch mal wieder
    was einfällt.
    hASTige Grüße
    Anja
  • Inge-Lore Hebbel 27. September 2005, 7:09

    Danke Petra, geleich wieder eine neue Idee: Ein AST geht um die Welt" - müßt man sich nur wieder was dazu einfallen lassen....
    Schöne Arbeit StephAST! Und danke für die Ehre des schon fertigen AC-Profils!
    VG inge-lASTe
  • Petra Sommerlad 27. September 2005, 2:24

    Klasse mal wieder..Der Ast der um die Welt geht . Ich lach mir einen solchen. LG PEtra
  • Waldi W. 26. September 2005, 23:00

    wieder mal ASTrein !!!!
    sieht schwer bedrohlich aus, grad so AST ob er uns eins überbrASTen wollte, wenn wir nicht weiterbASTeln
    uiiiiiiiiii - angst krieg
    ag wASTi
  • Paul Müller-colonia 26. September 2005, 22:57

    tja, zu spät, der ball ist aus dem feld, und der AST, na ja wenn du mit dem zuschlägst, bricht der
    ASTrein wie immer gemacht - ASTmatisch grüsst paulAST