Zurück zur Liste
Abzug... - das Gewitter verschwindet nach Korsika

Abzug... - das Gewitter verschwindet nach Korsika

1.337 5

Bine Fuchs


kostenloses Benutzerkonto

Abzug... - das Gewitter verschwindet nach Korsika

Mittags, nach einer heftigen Regenschauer, Folgefoto zu 'Reingewaschen' - andere Seite der Bucht Osalla
Sony DSC-V1, Brennweite: 7mm, Blende f8, Belichtung 1/500

Kommentare 5

  • Joachim Irelandeddie 20. August 2010, 19:35

    Herrliche Farben sind das! Sehr schön so!

    lg irelandeddie
  • Elrie 26. April 2005, 21:27

    Prima Bildaufteilung und Farben, das Foto hat eine tolle Stimmung. Auch der Horizont ist gerade (wenn ich richtig schaue) Gratulation! LG Elke
  • Bine Fuchs 22. April 2005, 20:51

    Danke für die Begeisterung *freu*
    Die Stöcke im Vordergrund sind die Reste eines selbstgebauten Schilf-Windschutzes, den wir Ostermontag aufstellen mussten.
    Er hielt doch länger als wir gedacht hatten (hat nun etwas von Südseestimmung...)
  • Hans-Jürgen G 22. April 2005, 20:46

    Auch dieses Bild gefällt mir sehr gut, auch die Stöcke im Vordergrund sind genau an der richtigen Stelle.
    Gruß Hans-Jürgen
  • aNNi ART 20. April 2005, 18:07

    Wow diese Farben sind wundervoll..

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.337
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten