Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rüdiger Damke


Complete Mitglied, Nienstädt

Kommentare 8

  • ChrisBU 24. Mai 2012, 11:20

    na das sind doch mal krasse Farbunterschiede...
    super schön!!
    Ich hätte mich natürlich gleich verzogen, mit der Angst im Nacken, gleich gibt es ein Donnerwetter!!
    LG Chris
  • Lola Diaz Somodevilla 24. Mai 2012, 11:02

    Sencillamente Maravillosa. a mis favoritas. Un abrazo lola!!
  • Bernd Iker 24. Mai 2012, 10:26

    Sehr schöne Aufnahme.
    Der dunkele Himmel, das saftige Grün, gut gesehen und festgehalten.
    Gefällt mir sehr gut.
    Bernd
  • der-martin 15. April 2010, 19:18

    Das sind die Lichtstimmungen, die man sich wünscht (aber leider viel zu selten erlebt...)

    Viele Grüße
    Martin
  • Dieter Schade 10. April 2010, 19:24

    Kontrast Wiese/Himmel gut erwischt.
    Gut geschnitten.
    LG
    Ditz
  • Makrogenial 9. April 2010, 7:10

    In so einer Situation die Cam nicht dabeihaben.....da würde wohl jeder verzweifeln....Ganz klasse Aufnahme, tolle Lichtverhältnisse.....Weltuntergangs- oder DerSpuckistvorbei-Stimmung.....
    LG ina
  • Hans-Olaf FLÜGEL 8. April 2010, 21:50

    Es gibt immer schöne Kontraste, wenn der HG im dunkeln liegt. Dadurch leuchtet der VG dann besonders schön.

    LG von
    olli
  • peter.stein. 8. April 2010, 19:18

    Dramatische aber schöne Darstellung.
    Gruß Peter