Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.373 75

Peter Kehrle


Basic Mitglied, Bad Berleburg

Kommentare 75

  • Peter Kehrle 22. November 2004, 16:03

    @ Antje und O. dabke freu mich das es euch beiden sehr gut gefällt lg Peter
  • Octávio Diaz-Bérrio 21. Juli 2004, 2:06

    Very good one!! Pitty...
    Regards
    Octavio
  • Peter Kehrle 27. Januar 2004, 18:15

    @ Qingwei ich fernstehe dich nicht ganz???? wie meinst du das genau soll Wasser in dem Glaß sein?
    Ok hab mich besucht :-))))
    Die Sabine hat mir was Nettes geschrieben danke Sabien

    lg Peter
    Ps. für mich ist ab sofort die Galerie eine Knipser Klub *g*
    Warum soll ich mich auch wegen so was aufregen mach ich nicht mehr versprochen.





  • Qingwei Chen 27. Januar 2004, 10:17

    @Peter,

    sei nicht so bitter. So sind die normalen Knipser in FC, Irgnorant aller Arten.

    Übrigens meine ich mit der Spritze Ernst. Es kann auch von andere Seite kommen, die sekundäre Welle. Nimm ein schweres Glas, schmeisst das mit Öffnung nach oben, kommt es eine viel höhere Spritze als ein massives Objektiv mit gleichem Außenvollum.

    LG Qingwei
  • Peter Kehrle 26. Januar 2004, 20:30

    @ Katrin ....Qingwei..... Sabiene

    Ich bin immer noch maßlos entäuscht!
    Das Bild ist Perfekt und wer hier ein Kontra Anonym gegeben hat hat keinen Ahnung denn er kann nicht begründen was er gestimmt hat da bei einer Eventuellen nachfrage ein stocken käme.

    Mich hätte es sehr Interessiert was die Kontras an dem Bild so schlecht fanden!

    Wie gesagt das Bild ist das erste dieser Art ich wüste wirklich nicht wer schon mal auf so einen Idee gekommen ist und das mit dieser Ausführung.

    Danke Katrin da bist du bestimmt nicht die oder der Einziege.
    Wer hier Kontra gestimmt hat der sollte es erst mal besser machen!

    Danke Qingwei für deinen Tip :-)))

    Danke Sabine Ja ganz bestimmt.... so eine Ignoranz meins Bildes!


    Lg Peter
  • Sabine P 26. Januar 2004, 15:38

    menno - das verstehe ich nicht.
    Ist es wirklich wegen dem Selbstvorschlag durchgerauscht? Ich dachte hier geht es um die Bilder.

    Peter, das Bild ist total Klasse!
    Kannst echt stolz drauf sein !!

    LG Sabine
  • Qingwei Chen 26. Januar 2004, 7:51

    bin total überrascht. war so tot sicher, dass dieses bild einkommt. die leute schauen vielleicht auf den namen des vorschlagenden. denn dieses foto ist ausgezeichnet. bist du ja ein physiker und schmmer, so viel in informiert bin. die spritze kommt hauptsächlich von der sekundären welle, die durch mitgenommene luft verursacht wird. die sportwissenschaftler haben die aufnahme von wasserspringern studiert und sind zu diesem ergebniss gekommen. wenn du man höhere spritze bekommen willst, sollst du in diese richtung arbeiten.

    lg qingwei
  • Peter Kehrle 25. Januar 2004, 21:37

    @ Guido danke, das wars :-)))
    lg Peter
  • Guido lighthunter 25. Januar 2004, 21:30

    du darfst zurecht überzeugt sein. warum darf man nicht mal auf sich selbst stolz sein? war siche ne menge arbeit mit dem foto...
  • Peter Kehrle 25. Januar 2004, 21:26

    @ Guido dank für dein Mitgefühl ich bin schon etwas Enttäuscht wenn doch das Vot mal ganz anonym wäre und die Begründung wegfallen würde der Fotograf nicht angegeben wär dann wär das Vot bestimmt neutraler nur ein Bild wegen einer guten
    Selbsteinschätzung und dessen Nominierung zur Wahl abzulehnen finde ich etwas konfus.
    Ich bleibe dabei das dieses Bild einzigartig ist und als Referenz im gezeigten sehr gut stehen kann.
    lg Peter

    Ps. warum soll man nicht von sich überzeugt sein, und dies ausdrücken, wie soll ich sonst meinen Selbstvorschlag begründen! fragen die sich einig mal stellen sollten.
  • Guido lighthunter 25. Januar 2004, 21:15

    sehr, sehr schade !
    leider hast du es selbst vorgeschlagen (mich stört das nicht) aber damit hast du dir sicher den galerieplatz genommen...
    hättest sicher nicht lange auf einen vorschlag warten müssen :-/
  • biggie.s 25. Januar 2004, 20:47

    pro
  • K. Gernot Sieger 25. Januar 2004, 20:47

    Gefällt mir!
    Pro!
    Gruß,
    Gernot
  • Bert Stamm 25. Januar 2004, 20:47

    Wassertropfen sind nicht neu...aber der ist besonders gelungen. Pro.
  • Dietmar Kock 25. Januar 2004, 20:47

    PRO

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner HigSpeed
Klicks 2.373
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz