Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dimebag


Free Mitglied, Berlin

Abyss

...
silence

Kommentare 5

  • Thomas Sander. 10. Mai 2014, 1:04

    Interessante Foto Idee,die zum Nachdenken anregt.
    Klasse gemacht !

    Lg Thomas
  • Kotzbröckchen 11. April 2014, 12:36

    Ich überlege, wie ich kompensiere, was es in mir auslöst. - Ich werds mit Papier und Bleistift versuchen.

    Ich mag das Bild, aber hauptsächlich mag ich es nicht. Verwirrend.

    *drückz*

    Liebste Grüße,
    deine Stalkerin^^
  • Lila 6. April 2014, 0:29

    da will man doch nur sagen .... nicht verzweifeln ....... es geht weiter ....... gut dargestellt !

    L.G. Lila
  • Rene84 Westerwald 5. April 2014, 13:43

    Sehr interessantes Foto.

    Toll gemacht, wobei es sehr zum Nachdenken anregt.
  • Stoni. 4. April 2014, 21:37

    ! ! !