Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Degen


World Mitglied, Magdeburg

Abwurf...

..der Marker von Markus Pieper http://www.europeans2007.de/pieper.html
Die beiden Ballone kamen sich recht nahe....

EOS 350D
ISO 200
F 9
1/160 s
Sigma 70-300 mm 1;4-5,6 DG
190 mm (304 mm KB)

Kommentare 14

  • Klaus Degen 22. August 2007, 21:50

    @Eberhard: Da ist wirklich nicht viel drin.....70 Gramm Sand....

    @Frank: Ich stand hinter der Absperrung, den Rest hat das Tele erledigt. Mitgefahren wäre ich gerne....
  • Frank Möckel 22. August 2007, 20:25

    Ein klasse Bild. Perfekt dieser goldige Glanz. Schön scharf festgehalten. Der Perspektive nach bist Du wohl auch gefahren? Gruß Frank
    Feuer frei!
    Feuer frei!
    Frank Möckel
  • Martin Meese 21. August 2007, 8:31

    Klasse der Schnitt....
    Bis denne
    Martin
  • Anke Viehl 20. August 2007, 23:28

    Eine sehr gute und farblich tolle Aufnahme.
    Hab sie heute 19 Uhr beim Start im Rotehornpark erwischt :)
    lg
    Anke
  • kul 20. August 2007, 16:14

    Tolle Aufnahme Schnitt und Schärfe prima.
    VG kul
  • Wolfgang Brandmeier 20. August 2007, 14:47

    @Richard:
    er wirft einen sogenannten " Marker " ab ..... ein Sandsäckchen mit nem " Schwanz " ..... am Boden ist ein Zielkreuz markiert ..... wessen Sandsäckchen am nähesten am Kreuz ist hat die meisten Punkte !

  • Richard. H Fischer 20. August 2007, 12:48

    Westlich von Alice Springs waren vor Jahren mal 2 Ballons kollidiert und abgestürzt. Gibt es da extra Sicherheisvor- kehrungen in Deutschland? Was wift er denn da ab? Sieht wie ein BH aus! Tolle Perspektive, Klaus. Lieben Gruß, Richard
  • Otto Schulz 20. August 2007, 12:36

    Ist dir ausgezeichnet gelungen diese Aufnahme.
    Liebe Grüße
    Otto
  • Wolfgang Brandmeier 20. August 2007, 11:54

    Klasse Bild ..... ich hätte hier aber die Blende voll geöffnet um den hinteren Ballon etwas in Unschärfe versinken zu lassen .... wäre so noch spannender ;-)

    Gruß Wolfgang
  • Ingrid Vetter 20. August 2007, 11:01

    Einfach klasse, die Farben, die Schärfe, Perfekt.
    LG Ingrid
  • Uwe Sievers 20. August 2007, 10:16

    Saubere Arbeit in Farben und Schärfe.
    Mal sehen ob ich es heut auf die Reihe bekomme.
    Top.
    Gruß Uwe
  • Willy Brüchle 20. August 2007, 8:42

    Da reizt es mich direkt, auch einmal mitzuschweben. MfG, w.b.
  • Herbert Collet 20. August 2007, 8:11

    tolle aufnahme. beeindruckende schärfe und farben
    lg herbert
  • Gazp . 20. August 2007, 3:46

    good.